FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Sophie (Massage & Relax) - heiße Latina

Aris99

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sophia
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage & Relax
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Latina
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz., GV, ZA passiv
Zeit: 1 Stunde
Preis:140€
Positive Punkte: Aussehen, Service, Freundlichkeit
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Sophie (Massage & Relax) - heiße Latina

Hallo zusammen,

Vor kurzen habe ich Sophia bei Massage & Relax besucht.

Die Berichte, sowie die Bilder haben mich Neugierig und geil gemacht. Ich stehe auf Latinas und Sophia ist eine Latina wie aus einem Bilderbuch, aber dazu später mehr...

Telefonisch einen Termin vereinbart und sofort hingefahren.

Der Laden liegt sehr diskret in einer Wohnsieldung, mit dem Eingang in einem Hinterhof, sodass man unbemerkt das Geschäft betreten kann (direkt neben einer Kneipe reingehen).

Die Empfangsdame empfing mich sehr freundlich und brachte mich auf das Zimmer und sagte Sophie kommt gleich.
Ich bin schon mal unter die Dusche gesprungen und habe dann auf Sophia gewartet.

Dann kam sie rein und ich wollte sie direkt überfallen, sie hat einen sehr geilen dicken Latinahintern der sehr trainiert ist und fest. Sehr geil geformt und schreit förmlich danach mit der Lunge verwöhnt zu werden... jedoch haben wir erst das finanzielle geklärt, dann ging es auf das bett.

Ich positionierte sie direkt doggy und verwöhnte ihren geilen Arsch mit meiner Zunge. Mein Schwanz wurde bretthart. Ich wurde richtig geil und als Sophie meinen Schwanz im prallen zustand sah sagte sie ich sollte später beim ficken aufpassen weil er so groß ist

Sie stöhnte sehr geil und wir wechselten in 69, wo sie mich Franz verwöhnte. Es war sehr gekonnt und ohne Handeinsatz, sie setzte sich auf mein Gesicht und ich leckte weiter ihren geilen Arsch.

Dann konnte ich nicht mehr und wollte sie unbedingt von hinten nehmen. Ich schob ihn rein und fickte sie sehr gefühlvoll und hielt dabei ihren festen Hintern in den Händen. Sie hielt gut gegen und ließ auch kleine Schläge auf ihren prallen Arsch zu. Nicht lange und ich füllte das Gummi zum ersten mal, sie ließ mich auszucken und säuberte mich danach.

Dann habe ich mich erstmal auf den Rücken gelegt und eine sehr schöne Massage genossen bei der ich fast eingeschlafen bin, irgendwann wollte sie dass ich sie wieder ficke und fing an während der Massage immer wieder an meinen Eiern zu spielen, was mich sehr geil machte. Dann fing sie wieder an zu blasen und setzte sich auf mein Gesicht. Ich leckte ihre geile Latina Muschi und ihren Prachtarsch. Dann wechselten wir in die Missio und ich konnte an ihren sehr prallen titten spielen und saugen. Zum Schluss trieben wir es nochmal doggy und ich füllte ein zweites mal das Gummi.

Danach wieder gesäubert, unter die Dusche und verabschiedet. Die Empfangsdame begleitete mich raus und wir verabschiedeten uns.

Leider ließ Sophie keine richtigen Zungenküsse zu, was die Stunde perfekt gemacht hätte. Aber vllt. beim nächsten mal.

Ich werde definitiv wieder kommen, weil ich ihren geilen Arsch unbedingt noch ficken muss.

In Summe definitv eine Empfehlung, sowie ein muss für alle Latina fans die auf heiße Mädchen stehen mit geilen Kurven.

Gruß
Aris99

Zurück
Oben Unten