Danieldepiscis
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sophie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01 55 - 60 02 51 30
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erikas Team
Ambiente: Mittelmäßig bis schlecht. Zimmer roch leicht nach Urin. Parksituation katastrophal
Empfang / Kontakt: In Ordnung
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Skandinavisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 80 EUR
Positive Punkte: Programm runtergespült, obwohl sie keinen Bock auf mich hatte. BJ war ok und GV Doggy auch aber sonst gab es nichts anders daher ziemlich hoch der Preis für so wenig Leistung.
Negative Punkte: Hatte von vornerein gar keine Lust auf mich aus unbekannten Gründen. Ich war zum ersten Mal da bei ihr. Sehr launisch, sehr schlecht gelaunt, sehr schlechte Kommentare über mich, obwohl ich da zum ersten Mal bei ihr war., respektlos, kalt, absolut 0 Spaß bei der Sache, falscher Job ausgewählt.
Besonderheiten: Schockiert, da noch nie so eine unfreundliche und kalte DL erlebt.
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Katastophe
Bericht: Bereits in den oberen Punkten zusammengefasst. Dafür hätte ich höchstens 30 € bezahlt, daher 50 € verbrannt und Parkplatz ist sehr schwierig zu suchen. DL optisch ok, aber die Bilder sind viel viel besser als in der Realität. Sehr schlecht gelaunt und kalt. Keine Lust gehabt. Zimmer dunkel und roch etwas nach Urin.