• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Sophie

freaky

anerkannter Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sophie
Link:
Telefon Nr.: 0171-7374056

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: gehoben, gepflegt
Empfang / Kontakt: nett durch die ED

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: entspannte Atmosphäre während der Massage, gute Kommunikation
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Spritziger Neujahrsempfang bei Sophie

Bericht: Meine erste Massage im neuen Jahr sollte bei Sophie im Temdesin sein. Ich kannte schon den negativen Bericht vom FK Grim über sie, wollte mich aber selbst einmal überzeugen.

Um es vorweg zu nehmen: Die Bilder geben sie nicht richtig wieder. Man hat eine andere Vorstellung, wenn man sie trifft. Trotzdem war ich irgendwo positiv überrascht, da sie mir gut gefiel. Sie hat mehr Kurven als die Bilder erahnen lassen. Dabei auch ein hübsches Gesicht. Auf mich wirkte sie mit ihrer ruhigen Art im positiven Sinn sehr natürlich. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.

Sie ging bei der Massage sehr nett auf meine Wünsche ein, so dass zum Ende eine sehr befreiende Abspritzung meinerseits erfolgte. Da dann noch einige Minuten Zeit waren, gab es noch ein paar sanfte Streicheleinheiten zum Abschluss. Ich werde sie bald wieder besuchen. Empfehlung nur zu 80% weil die Bilder bei vielen eine andere Erwartung erzeugen werden.

Zurück
Oben Unten