FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Spontaner Besuch Spritz sich aus

Floki

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Guilia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: Sauberes Häuschen am Ende einer Straße
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Italien
Sprache: Englich
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF Sex mit Geilem Blowjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: Kleines Portfolio als zusatz gebucht
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: Die Kleine hat richtig Spass an Ihrem Job
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Spontaner Besuch Spritz sich aus​

Hallo Mitstecher,
Samstag Mittag verschlug es mich spontan nach Düsseldorf. Kurz angerufen und 20 Minuten später stand ich schon vorm Knusperhäuschen. Bei der Damenwahl war Ich unentschlossen.
Mir wurden 2 Damen Vorgestellt. Die Wahl viel auf Guilia, bei Ihrem lächeln sprang die Sympathie direkt über:1luvu:. Ich folgte Ihr ins Verrichtungszimmer. Amüsant erfragte ich mir die Service möglichkeiten. Ich buchte das Stundenpakett mit dem Zusatz Gesichtsb........:baby2:
Im Nachhinein eine Perfekte Auswahl getroffen!
Im Small Talk stellte sich Raus, Sie werkelte schon im YY und Sixsens.
Gemeinsam ab unter die Dusche und schnell ins Liebesnest. Der Zweikampf konnte beginnen. Langsames erkunden mit Ihren Lippen. ZK werden zährtlich ausgetauscht. Sie wandert zu Flokis Schwert und dockt an.
Die kleine blässt Klasse, Gefühlvoll und ausdauernt Tief.
Gerade hier sind Ihre Prallen Lippen ein genuss am Schaft:)
Nach ausdauerdem auf und ab,
Refangierte ich mich natürlich schleckend in Ihrer Spalte.:69:
Köstlich mit dem gewünschten ziehl, sie vorzubeiten, Ihre Grotte zum Polsieren zu bringen. Die wellen Schlagen Hoch.:liefde:
Es ist an der Zeit das Schiff ins Wasser zu bringen. Es folgten gefühlvolle Spöße in mehrereren Stellungen. Im Doggy Klaschten die wellen Stärker, Rauer Wellengang.:hippie::fucking: Flokis schief droht zu Käntern. Schnell Raus aus dem Wasser. Hoch zu Guilas Kopf..........:shootlaser:
Einfach klasse, dieser Anblick. Guilia die ruhe in Person mit einem fasst so breiten Grinsen wie Der Floki:bang:

Zurück
Oben Unten