Düsselwurst
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Angeblich die verlangte Vicky
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Angenehm und Sauber (außer das Klo da hatte glaub jemand im stehen gepinkelt ohne die Brille hochzuklappen)
Empfang/Kontakt: Eher kühl aber nicht unfreundlich
Nationalität: Chinesisch evtl. Vietnamesisch
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, he
Zeit: 30 Minuten
Preis: €55
Positive Punkte: Die Massage an sich und dass auch etwas über die Zeit gegangen wurde
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 80%
Bericht
Spontaner Massagetermin
Ich hatte einen Termin bei Vicky per Telefon organisiert gehabt (relativ kurzfristig bzw 2-3 Stunden vorher), das war dann angeblich auch die Frau die dann gleich am Empfang saß und mich hoch bat nach eigener Aussage wäre sie wohl Mitte 30, ich selber schätze sie eher Anfang bis Mitte 40 (Ich bin gut darin ein Alter zu schätzen/bzw. habe ich ein gutes Auge dafür - auch bei Asiaten) übrigens hatte sie rötlich-bräunliches Haar (evtl. gefärbt dann aber gut gefärbt, sah für mich nicht wirklich künstlich aus) und nach den berichten hier im Forum wäre Vicky wohl definitiv unter 30 bzw. an die 30 und damit könnte das ein Mädel sein, dass ich beim rausgehen erblickt hatte, ich glaube sie hatte kürzere Haare und einen auffällig Pony schnitt, ich hatte neben ihr noch eine Ü50 Dame erblickt gehabt, wird wohl die Chefin des Hauses sein nehme ich mal an.
Jedenfalls war die Massage sehr angenehm, war wirklich wie gelernt und nicht so ein komisches lappriges geknete wie man das sonst aus solchen Schuppen kennt, wie das Handtuch auch immer verschoben wurde hatte mir gut gefallen und vorallem die Härte der Massage war für mich perfekt, hat mich gewundert, dass die überhaupt im Stande dazu war, auch wenn das Wahrscheinlich nicht Vicky war würde ich trotzdem nochmal zu ihr, allerdings will ich beim nächsten mal mich von der jüngeren mal massieren lassen.