sextom
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Squirting Lady1
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 55 Minuten
Preis: 125 €
Positive Punkte: Outfit wie gewünscht, korrekt
Negative Punkte: Keine Zk
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Squirting Lady: Küssen gerne - falsch verstanden
Hatte mal wieder Lust auf eine reifere Dame in Strapsen. Bin auf besagte Dame gestoßen, las die Berichte und vereinbarte mit ihr ein Treffen.
Freundlicher Empfang in ihrer Wohnung. 2 h vereinbart und ich lege nach Aufforderung 250 Euro auf den Tisch. Sie hat keinen Zehner und gibt mir trotz meines Abwinken 5 Euro zurück.
Sie schickt mich zum Duschen, obwohl ich schon zuhause geduscht hatte. Nun gut. Nach 5 Min geht es dann in das Schlafzimmer. Wir schmusen und als ich sie richtig küssen will, beißt sie mir leicht in die Zunge. Ich frage irritiert, was das soll. Sie antwortet, sei macht keine ZK. Stehe in ihrem Profil, dass ich wohl nicht gelesen hätte. Ich weise darauf, dass dort stehe: Küsse gerne! Und unter Tabus stehe auch nicht Zk.
Fazit: Ich hab wohl was falsch verstanden. Sie bietet an, abzubrechen. Will aber nicht die lange Anfahrt umsonst gemacht haben. Ich reduziere auf eine Stunde. Wir haben dann OV und GV und ich komme, als ich sie in der Missio schön rannehme.
Dann wieder unter die Dusche. Sie gibt mir 120 Euro zurück, weshalb unter dem Strich 125 Euro stehen. Nettozeit dürfte allerdings deutlich kürzer als 1 h gewesen sein, aber ist ok.
Fazit: Für mich aufgrund der längeren Anfahrt und ihrer distanzierten Art beim Sex eher ein Kannste-Abhaken-Treffen. Also keine Wiederholung. Für andere vielleicht dennoch passabel, weshalb die Empfehlung 50 %.