F
fridge
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: SquirtingLady0
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Hier ist der Name Programm
Heute morgen hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art! Und zwar den KM-Neuzugang
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
.Ich dachte ja, das Alina von der Relax-Insel das Squirt-Wunder schlechthin ist aber Anna topt sie noch in Sachen Squirting (nicht bei der Akustik ;-) ).
Der Besuch wurde recht spontan heute morgen noch terminiert und es wurden per PN vorab noch schnell Fotos ausgetauscht. Anna war mir von ihren Nachrichten schon sympatisch und die Gesichtsbilder bestätigten diesen Eindruck. Eine sehr sympatische Frau im besten Alter (meine Meinung).
Die Wohnung liegt in Heerdt und Parkplätze sind reichlich vorhanden. Ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen aber folgendes sei erwähnt:
Optik/Haptik: Sie öffnete mir in schönen Dessous und vor mir stand eine fröhlich nette Frau, die toll küsst und sich schön anfühlt. Ich mag ihre Brüste (alles Echt) besonders gern aber auch den Rest von ihr. Fühlte sich alles sehr gut und lecker an. Anna ist sehr anschmiegsam, natürlich und gefühlvoll.
Oral: Während ich sie oral verwöhnte, bäumte sie sich immer mal wieder ein wenig auf, suchte Körperkontakt und stöhnte mal mehr und mal weniger aber alles sehr echt. Und wird dabei schon sehr feucht.
Squirt: Wenn man(n) den sensiblen Punkt in ihr findet, geht sie irre ab und squirtet mehrfach sehr grosse Mengen. Wahnsinn! Und nicht das sie nach dem ersten Abgang schon genug hätte. Nicht doch, mehrfach ging sie los die wilde Fahrt. Das Bett war klattschnass.
Blowjob: Vom feinsten. Sie bläst wie der Teufel, sehr tief und nass. Variantenreich und einfühlsam. So wie ich es mag. Sehr geil.
Rest: Sie geht beim Akt an sich gut mit und ist sehr zärtlich und verschmust während der ganzen Zeit. Sehr zuvorkommend und anschmiegsam. Von mir gibt es für diese tolle Frau 12 von 10 Punkten!
Fazit: GF6 vom feinsten, ich werde sie wieder besuchen.
so long
fridge