FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Stella

Maykan2002

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Stella
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Massage Relax
Ambiente: Sauberes Zimmer mit gehobener Ausstattung - Ambiente Zimmer 3
Empfang / Kontakt: Neutral freundlich durch ältere Hausdame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 145€
Positive Punkte: Toller Körper
Negative Punkte: Service der Sedcards muss zwingend mit tatsächlichen Vorlieben übereinstimmen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Stella

Bericht: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden Stella mal einen Besuch abzustatten. Terminfindung bei MR verlief telefonisch über die Hausdame und wie immer zuverlässig. Gebucht wurde 1 Stunde.
Bei Ankunft wurde ich in das Ambiente Zimmer 3 geleitet, wo ich gespannt auf Stella wartete. Der Reiz der Überraschung und der Moment der ersten Live Begegnung geben mir immer einen Adrenalin Kick.
Stella ist sehr groß und hat richtig toll gemachte große Dinger 😀😀 an einem tollen Körper. Statur ist normal. Haare sind braun und mittellang. Sie ist freundlich und kommuniziert sehr klar, was geht und was nicht.
Ich klärte dann mit ihr meine Vorstellungen (GF6) und musste da ein paar Differenzen zu den in der Sedcard genannten Vorlieben feststellen. Bsp. kein Fingern und KB. Da ich bisher gute Erfahrungen bei MR gemacht hatte, sah ich darüber hinweg. 145€ wechselten den Besitzer.
Dann ging es nach einer Dusche endlich los.
Voller Freude widmete ich mich ihren großen Brüsten. Im stehen liebkoste ich sie abwechselnd. Nach ein paar Mundküssen ging es dann ab auf das Bett. Sie steht total auf zärtliche Streicheleinheiten und Körperküsse.
Nach Aufgummierung gab es einen tollen BJ. Als Revanche wurde ihre Muschi ausgiebig gekostet.
Dann das Highlight: Reiten mit den tollen Brüsten in den Händen. Wahnsinnsanblick und tolles Gefühl.
Im Doggy ließen wir es sehr langsam angehen. Dabei habe ich einen ihrer Füße zeitgleich massiert, was sie sehr erregte.
Der Blick in den Spiegel während des Aktes ist schon geil 🤩.
Im Missionar habe ich ihre Brüste mitverwöhnt. Abgerundet habe ich den GV mit einem Ritt bei dem ich dann fest mitgestoßen habe und heftig in ihr gekommen bin 😇.
Die letzten 10 min habe ich eine sehr gute Rückenmassage mit Öl erhalten, bei der ich gut entspannen konnte.
Im AST haben wir uns über mehrere Themen ausgetauscht, u.a. schöne Urlaubsregionen etc. Man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Mein Gesamtfazit ist: 80% WDH. Der Sex mit ihr ist richtig gut. Sie setzt ihren Körper gut ein und man merkt, dass sie erfahren ist. Mir hat ein wenig der zusätzliche Funke an Leidenschaft gefehlt. Hier bin ich eindeutig durch meine Mega GF6 Erfahrung mit Sofia gebiased - da hatte alles gepasst.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten