K
kooksteroo
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eve/Eva/Patricia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0155-10099593
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Flure und Lift etwas in die Jahre gekommen, drinnen völlig in Ordnung
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität:
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GV, OV, GB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 210 €
Positive Punkte: Herzliche Begrüßung, super süß und freundlich, sehr attraktiv
Negative Punkte: Beim Akt selbst leider etwas passiv
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Bericht
Süße Eve
Nach etwas längerer Zeit war mir wieder nach einem P6-Erlebnis. Ich habe schon längere Zeit nach für mich ansprechenden Damen geschaut. Leider waren meine "sicheren" Nummern entweder nicht verfügbar oder wir verpassten uns. Zudem habe ich die letzten Monate das Gefühl gehabt, dass im Umkreis Köln und Düsseldorf nicht viele interessanten Möglichkeiten bestanden - wobei ich allerdings auch sehr wählerisch bin...
Zuletzt bin ich dann allerdings doch auf dem Profil von Eve stehen geblieben. Kurze Recherche ergab, dass es sich um keinen Fake handelt, allerdings nicht unbedingt alle Berichte zu ihr auch wirklich echt sind. Von den Bildern angetan habe ich sie dennoch angeschrieben. An einem Samstag dann sehr schnell eine Antwort bekommen und nach kurzem Schreiben haben wir uns auch für ein paar Stunden später verabreden können. Sie schreibt selbst mit einem und war auch super nett dabei.
Die ungefähre Adresse bekam ich vorab. Parkplatz gesucht, ihr geschrieben und dann kam auch direkt die richtige Adresse mit sehr genauer Beschreibung. Es handelt sich um eine Art "Stadthotel" im Zentrum. Von außen unscheinbar, drinnen etwas zwielichtig aber das Zimmer selbst war völlig in Ordnung inkl. sauberer Dusche.
Als ich vor dem Zimmer stand (die Nummer bekam ich vorab) war die Tür angelehnt. Kurz geklopft, herein gebeten worden und da saß sie am Tisch mit einem Seidenmantel bekleidet. Erster Eindruck: Wow, die ist zuckersüß. Wir haben uns dann kurz vorgestellt und ausgetauscht. Währenddessen zog sie den Mantel aus und präsentierte mir ihren wirklich schönen Körper. Sie fragte mich, ob ich wirklich mehrfach kommen könnte, was ich bei dem Anblick bejahte Ich kam frisch geduscht, habe mich dennoch nochmal kurz frisch gemacht und mich dann zu ihr ins Bett begeben.
Ich hatte ehrlich gesagt nichts direkt geplant und wollte schauen, was sich ergibt und ihr das auch so mitgeteilt. Und hier lag vielleicht auch das Problem am Date. Sie geht eher nicht in die Offensive, sondern hat (wahrscheinlich) ihr Standardprogramm, dass sie dann durchspielen möchte - dabei ist sie aber weiterhin durchgehend freundlich und super süß. Wir fingen also mit Streicheleinheiten an, wobei sie relativ schnell mit dem Blasen anfing. Das kann sie auch ganz gut, spielt viel mit der Zunge und versucht ihn auch tiefer zu nehmen. Ich glaube, hier kann man das typische "solide" als Bezeichnung nehmen, was auch heißt, dass ich auch schon deutlich bessere Blowjobs bekommen habe.
Nachdem sich mich dann auf Betriebsgröße brachte, fingen wir auf ihren Vorschlag hin in Doggy an. Schon nach dem Eindringen merkte ich, dass sie sehr eng ist. Heißt: Es fühlte sich sehr gut an, führte aber auch dazu, dass ich sie so nicht lange nehmen konnte, da es sonst schnell vorbei gewesen wäre - was sie als Kompliment auffasste Ich hätte gerne länger in der Position weiter gemacht, da sie auch von hinten wirklich gut aussah, allerdings wollte ich es doch etwas mehr genießen. Also sie umgedreht, Beine angewinkelt und von vorne genommen. Das ging schon deutlich besser und sie lässt sich auch durchaus etwas härter nehmen. Leider ist sie auch hier weiterhin eher zurückhaltend bis passiv, was beim Gesamtpaket wirklich schade ist. Nach der Hälfte der Zeit wollte ich dann das erste Mal kommen. Wir also runter vom Bett, sie sich vor mir hingekniet und nach etwas weiterer Handarbeit hat sich dann eine große Ladung ins Gesicht spritzen lassen ohne Zucken.
Nachdem wir uns dann beide gesäubert haben fingen wir auch direkt mit der zweiten Runde an. Leider konnte ich dann nicht mehr wie gewohnt in Schwung kommen, da mich Ihre zurückhaltende Art in dem Fall dann doch gestört hat. Kurz vor Ende der Stunde konnte ich durch Mund- und Handarbeit dann doch noch ein zweites Mal kommen.
Die Gespräche vor, zwischendurch und danach waren die ganze Zeit nett und lustig. Man kann sich super mit ihr unterhalten und auch Witze machen. Ich habe mich danach nochmal geduscht, ihr das Geld gegeben und dann verabschiedet.
Der Preis inkl. Extra wurde vorher kommuniziert. Mir war nach Experimentieren. Am Ende hat es sich leider nicht vollends gelohnt, wenn man nur die Leistung betrachtet. Mit einer halben Stunde ist man bei ihr wahrscheinlich besser aufgehoben, wobei ich mich auch sehr gerne mit ihr unterhalten habe.