Stadt: Düsseldorf
Name DL: Megan
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Hotel
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Türkei
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Süße Megan guter service
Hallo zusammen
Ich entschuldige mich schonmal wegen rechtschreibfehler.
ich war heute bei Megan in Düsseldorf sie Arbeitet dort in einem Hotel.
Megan ist super süß und sehr nett.
Ich habe sie über WA angeschrieben dann kahm eine Antwort mit preise und service
Dann hat sie mir noch eine Sprachnachricht gesendet super süße stimme ich musste sie besuchen.
Dann habe ich die Adresse bekommen und bin hingefahren.wo ich vor dem Hotel war habe ich ein foto vom hotel gemacht und ihr gesendet das ich da bin.
Ich bekam die zimmernummer und bin ins Hotel rein.
Ganz easy zuden Aufzügen gegangen ich wurde von keinem angesprochen.
Dann bei ihr geklopft und es machte ein super süßes girl auf.
Sie hat mich mit wangenküsschen begrüßt,dann haben wir das finanzielle geklärt.
Ich wollte eigentlich nur halbe stunden bei ihr bleiben aber wo ich sie sah habe ich mich für die stunde entschieden und ich war auch 1 stunde bei ihr das ist leider nicht immer der fall bei anderen DL s.
Wir haben mit küssen angefangen dabei habe ich sie gestreichelt ihren traumhaften körper habe ich auch beschnuppert .
Da ich sehr schnell komme verzichte ich öfters auf BJ und habe sie erst von vorne genommen und habe sie dabei geküsst bin auch sehr schnell gekommen dieser anblick hat es mir angetan.
Danach haben wir uns unterhalten, mit ihr kann man sich echt nett unterhalten haben uns dabei auch geküsst.
Dann ab in die zweite runde ich wollte das sie auf mich kommt,sie reitet echt sehr geil wenn ich schon daran denke dieser anblick ist ein traum.
Danach habe ich sie von hinten genommen und dabei schaut sie auch zumir ich fand ihre blicke sogeil und musste wieder abspritzen.
Sie hat mich echt glücklich gemacht und ich fuhr als glücklicher mann nach Hause.
Eine wiederholung wird es geben seid nett zuihr weil sie ist es auch.
Ich hoffe mein bericht ist gelungen