FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Suko mein erstes Asia Erlebnis

idd20101

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Suko Wasabi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Ganz ok, hab schon schlimmeres gesehen
Empfang/Kontakt: Nett durch die Chefin
Nationalität: Wahrscheinlich Chinesisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, HE, Fingern, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Nett war sie schon und niedlich anzusehen
Negative Punkte: Zewa und Feuchttücher haben die Stimmung versaut
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Suko mein erstes Asia Erlebnis

Hallo,

Ich hab mir heute mal den Traum erfüllt und habe mal ein asiatisches Mädel aufgesucht. Nummer von der Webseite angerufen, Termin ausgemacht, Adresse genannt bekommen und hin zu den Wasabi Girls.

Zeit für mich hatte nur Suko, aber die ist schon echt eine kleine Niedliche.

Dusche angeboten bekommen und in Anspruch genommen, ein Getränk gab es leider nicht. Ob ich beim Preis übern Nuckel gezogen wurde, kann ich nicht sagen, ich war ja das erste Mal dort.

Tja, zur Performance...? Eigentlich solide, sie war sehr bemüht, dass ich zum Erfolg komme. Jedoch kam ständig zewa und/oder Feuchttücher zum Einsatz, was mir die Stimmung doch etwas versaut hat. Zum Abschuss bin ich dann per HE gekommen, ganz ohne, dass ich abgespritzt habe, wollte sie mich wohl auch nicht gehen lassen.

Naja, ich bin ein klein wenig enttäuscht, wahrscheinlich waren meine Erwartungen einfach zu groß.

So naja, dann bin ich wenigstens noch meinen Bericht losgeworden und Ende hier nicht nur als Fragesteller...

Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten