Stadt: Düsseldorf
Name DL: Leyla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-71490645
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: War ok
Empfang/Kontakt: Whatts App
Nationalität: Rumänien
Sprache: Zweckmäßig deutsch, englisch + Übersetzungsapp
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV+ GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80- 100
Positive Punkte: Mega skinny
Negative Punkte: Kein Wechselgeld
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Bericht
Super Skinny Leyla
Hallo Leute,
pünktlich zum Wochenende war mir nach etwas Neuem zumute und so habe ich mich auf der ladies.de auf die Suche gemacht und Leyla entdeckt.
Kontakt war unkompliziert via WhatsApp
30 Minuten für 80€ und 60 Minuten für 120€.
Den genauen Standort darf ich hier nicht mitteilen, wird aber direkt von der Dame geschickt. (Achtung sehr volle Gegend, nicht sonderlich diskret/ Kommt natürlich auf die Tageszeit an)
Als ich angekommen war, hat sie nach einer Nachricht geöffnet/ Nicht die Klingel mitgeteilt.
Also ich hinein. (Achtung 3. Stock ohne Aufzug)
Sie residiert dort mit einer Freundin die auch Ihre Dienste anbietet, hab den Namen aber vergessen. Sieht aus wie eine AirBNB Wohnung.
War eigentlich recht sauber. Das Bad war klein und der Duschvorhang war von schlechter Qualität aber ich bin ja nicht zum Wellness da gewesen.
Nun zu ihr... Sie ist sehr Skinny (deutlich schlanker als die Bilder vermuten lassen) . Hab natürlich nach dem Gewicht gefragt für euch. 42 Kg und sie ist so zwischen 160- 165cm groß. Winzige Taille.
Sie sagt sie ist 20 und das kommt hin.
Zur Bezahlung... Ich habe ihr Hundert gegeben und gesagt ich möchte 30 Minuten bleiben, also 20 zurück. Sie sagte wenn wir fertig sind. (Zur Info bringt es passend mit)
Also ab aufs Bett.
Blasen kann sie wirklich gut (mit Kondom um Fragen vorzubeugen). Dann ab in die 69 wo sie sichtlich gefallen dran hätte und auch etwas fingern zugelassen hat. Ist für mich wichtig, weiß nicht wie es bei euch so ist.
Küsse und Zungenküsse wurden angeboten, aber leider null zugelassen. Hab vorher auch keinen Döner gegessen und hatte ein Kaugummi drin und habe gute Zähne. (fand ich sehr Schade)
Dann das übliche... Verschiedene Stellungen und sie hat auch gut mitgemacht. Man muss allerdings etwas vorsichtig sein am Anfang.
(bin ganz ok bestückt, aber nicht riesig, für alle mit riesen Pimmeln wahrscheinlich nichts
)
Dann fertig, Tüte weg, kurz sauber gemacht und angezogen. (29 Minuten waren vergangen)
Alles in allem war der Service ganz ok aber nicht herausragend.
Jetzt folgt der negative Teil... Ich habe nach meinen 20 Euro gefragt und sie sagte, die gibt es nicht, weil ich länger als 30 Minuten da war und zeigte mir meine Nachricht vom Tür aufmachen.
Sie zählt die Zeit nach oben und bis zum zahlen usw wohl mit... Es waren dort 31 Minuten vergangen/ fand ich unverschämt und Abzocke aber naja man lernt aus seinen Fehlern... In Zukunft habe ich es immer passend dabei.
Meine Empfehlung zu 50%, weil sie wirklich super skinny ist und das hat man selten. Also wenn man das Geld passend hat und schnell Druck abbauen will ist die Experience gut.
Wenn ihr ne Service Granate wollt, da gibt es viele deutlich bessere.
Schönes Wochenende Leute und gut Stich