• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Düsseldorf - Sushila

aragornn

Rheinländer
Registriert
25. Juli 2023
Beiträge
29

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sushila
Link:
Telefon Nr.: 0157 5479 5903

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio:
Ambiente: sauber, einfach eingerichtet
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch akzentfrei
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: Ganzkörpermassage, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 65€
Positive Punkte: Hübsch, freundlich und wohltuende Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sie arbeitet in Düsseldorf nur Mittwochs und Donnerstags
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Seriöse Massage von einer hübschen Frau

Bericht: Neulich habe ich in Markt.de eine Anzeige von einer hübschen Frau gefunden, die Massagen anbietet. Da habe ich nicht lange überlegt und mir gleich einen Termin bei Sushila geben lassen.
Auf diesen Termin musste ich eine Woche warten, da sie nur Mittwochs und Donnerstags in Düsseldorf ist. Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen, Whats App war kein Problem. Sie antwortet nett und zügig.
Sushila arbeitet an der Berliner Allee in Düsseldorf, vierte Etage mit Aufzug. Parken ist kein Problem in den umliegenden Parkhäusern.
Das Bad ist sauber und neueren Datums und das Massagezimmer ist einfach und zweckmäßig eingerichtet.
Das Bild von Sushila in Markt.de ist unbearbeitet und neueren Datums. Ich muss sagen, dass sie eine sehr hübsche Frau ist. Dunkle Hautfarbe, strahlend weiße Zähne, lange schwarze Haare, schlank und spricht akzentfrei Deutsch. Sie kommt aus Indien und lebt seit ihrer Kindheit in Deutschland. In ihrem Profilnamen "Sushila81" wird ihr Jahrgang stecken. Also dürfte sie 43 Jahre alt sein, sieht jedoch viel jünger aus. Gekleidet war sie mit einer langen schwarzen Hose , die Schultern waren bedeckt - und ihre Bluse hatte keinen Ausschnitt.
Dann habe ich mich auf die schmale Massageliege gelegt. Damit meine Unterhose nicht voll Öl geschmiert wird, durfte ich sie nach Anfrage ausziehen. Sushilas Massage hat mir gut getan. Sie kletterte sogar auf die Liege, damit sie mehr Druck ausüben konnte. B2B gab es aber nicht :) Dann hieß es umdrehen. Meinen kleinen Freund hat sie nicht abgedeckt, ihm aber keine Aufmerksamkeit gewidmet. Auch keine "zufälligen" Berührungen. Plötzlich war die Zeit, die genau eingehalten wurde, schon vorbei - Schade. Sie hat mir noch das Öl mit einem Handtuch abgewischt.
Ich konnte mich gut mit ihr unterhalten. Sie hat sich für mich interessiert, was ich so mache und hat mir ein paar private Dinge von sich erzählt. Sie arbeitet noch nicht lange in dem Massage Geschäft.
Zum Schluss hat sie mich umarmt. Dann habe ich ihr noch eine Frage gestellt, die ich einfach stellen musste, ob sie auch erotische Massagen anbietet. Sie hat mir mit einem unmissverständlichen "Nein" geantwortet. Das fand ich sehr Schade.
Also wer auf seriöse Massagen steht, dem gebe ich eine 100% ige Empfehlung. Wer Erotik möchte, ist bei ihr fehl am Platze.
Sie ist wirklich eine liebenswerte Frau und noch hübsch dazu!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten