yves80
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Susi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung sauber
Empfang/Kontakt: Direkter Kontakt mit der Dame
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Franz
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Nett, kein Zeitdruck, alles geklappt
Negative Punkte: Initiative der Dame fehlte
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Susi (von Ladies) in Düsseldorf
Bin diese Woche in Düsseldorf und Umgebung unterwegs und hatte schon die Zeit eine Dame zu testen. Hatte mir mal vorher ein paar rausgesucht, und musste dann recht spontan ein Treffen vereinbaren, sie war die erste die ich erreicht hatte die auch sofort Zeit hatte.
Adresse durchgegeben und hingefahren, vor der Türe musste ich etwas warten bis sie aufmachte. Türklingeln waren alle mit südlichen Namen versehen, für mich jetzt egal nur dann dort vor der Türe warten bis aufgemacht wird war komisch.
Hoch in die Wohnung, hat sie mich nett begrüßt, Geldübergabe und Service / Zeit besprochen, konnte ich noch ins Bad. Sie war nett, roch auch gut (schien frisch zu sein).
Sehr zaghafte ZK, auch wenn sie sagte dass sie es macht.
Die Brüste sind schön groß und laden zum Spielen ein, hat auch Spaß gemacht. Das Franze war nicht so gut, viel Hand und hat auch weh getan, daher umgeschenkt und sie aufsatteln lassen. Schön geritten und ich die Titties immer wieder im Gesicht, das war toll. Sie ist nicht so eng, aber trotzdem gut geklappt.
War nichts besonderes, keine großen Extrawünsche, doch wäre schön wenn sie mehr Initiative hätte. Sie hat alles mitgemacht und ist auf Wünsche eingegangen, daher OK.
Empfehlung 70% weil sie halt was kräftiger ist, aber wer drauf steht wird zufrieden sein.
Die Titties haben Spaß gemacht, und wenn man will kann man damit gut spielen und sich drum kümmern.
WH eher nicht, war gut aber lieber was anderes.
Insgesamt aber zufrieden und kein Geld verbrannt, auch wenn 100 für 45 min nicht wenig sind, aber OK. Aktuell ist es ja recht mau...
Wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie nicht mehr sehr lange in Düsseldorf.
Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht.... oder plant es, dann viel Spaß!