FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Susu aus Düsseldorf - Für mich ein Flop

G04M

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Susu
Link DL:
TelefonNr.: 0152-17688307
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: kleines Ordenliches Apartment mit zu kleinem Bett
Empfang/Kontakt: Freundlich durch die DL
Nationalität: Asiatisch
Sprache: solange Sie will etwas Deutsch und English
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blowjob, GV und Handjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130€
Positive Punkte:
Negative Punkte: nicht einhalten des Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Susu aus Düsseldorf - Für mich ein Flop​

Nach langer Zeit der Abstinenz was das Paysex Gewerbe angeht dachte ich mir die Tage es wäre mal wieder nett und an der Zeit.

Beim Durchschauen der üblichen verdächtigen Seiten blieb ich bei Susu hängen.

Die Kontaktaufnahme via Whats-App ging zugig und Fragen wurden auch relativ Zeitnah beantwortet (mittlerweile vermute ich das Sie nicht selber schreibt oder nicht weis was sie schreibt indem sie vorgefertigte Bausteine verwendet).

Vor Ort sollte ich mich nochmal Telefonisch melden, was ich auch tat um dann zu einer anderen Hausnummer gelotst zu werden und da dann nochmal 5min vor der Tür warten musste bis das mir geöffnet wurde. - Dies fand ich schon als abschreckend, da direkt nebenan ein Kindergarten zu sein schien. Gerade als ich mich umdrehen und gehen wollte ging die Tür dann doch auf.

Also Negativgedanken beiseite geschoben ab ins Haus und hoch in die 3te Etage (ja es gab einen Aufzug). - Dort erwartetet mich eine relativ attraktive Dame die vor 5 Jahren die Person auf den Fotos gewesen sein könnte.

Da Sie nett aussah bin ich dann doch rein und hab das „Volle Programm“ für 130€/Std. Gewählt.

Sie fragte dann auch ob ich Duschen oder mich Waschen wolle. - Nach der Waschung von mir verschwand sie dann kurz im Bad und kam 2Min später wieder, zog sich aus und sagte ich solle mich aufs Bett legen.

Und von da an ging es nur noch Bergab. - Küssen was vorher auch bei extra Nachfrage bejaht wurde ging nicht mehr, Fingern war nicht erlaubt, an den Brüsten zu spielen wurde durch sie durch ihre Körperhaltung immer wieder erschwert bis unmöglich gemacht.

Als ich Sie dann darauf ansprach und ihr auch die Whats-App's gezeigt hatte verstand sie kein Deutsch mehr und auch fast kein Englisch mehr.

Die Stimmung war down aber ich dachte mir weiter diskutieren bringt nichts, das Geld ist weg, also durchziehen.

Ihr Blasen war naja hab zwar schon schlechteres erlebt aber auch schon besseres. - Das Eierlecken war fast ein beißen in die Jungs und wenn man was sagte ging es dann 2 Min gut um dann doch wieder am Anfang zu starten.

Also scheiß auf den Blowjob und nach GV gefragt, woraufhin Sie ihn Gummierte und sich Rittlings aufsetzte um dann nur ein bisschen das Becken zu bewegen. - Feeling gen 0.

Als ich nach Positionswechsel fragte wollte sie nicht, bot aber an mit Blowjob weiter zu machen der dann ganz schnell zum Handjob wurde, egal was ich sagte.

Die Massage danach war mehr ein Wachrütteln als alles andere.

Alles in Allen war ich mit 2x Waschen An- & Ausziehen etwa 55min bei ihr.

Für mich gibt es bei ihr keine Wiederholung, aber wer weis vllt. Lag es auch an mir.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten