• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf: Switcherin Emilia im Domizil

kowalski

Neu-Rheinländer
Registriert
5. April 2015
Beiträge
19
Da ich schon länger meinen Horizont erweitern wollte und eine Idee für ein devotes Rollenspiel im weißen Bereich hatte, war ich auf der Suche nach einer Umsetzungsmöglichkeit. Hier im Forum bin ich dabei auf der Domizil der Gräfin in Düsseldorf gestoßen. Der Internetauftritt ist ausgesprochen ansprechend, die Räume - soweit erkennbar - mit viel Sorgfalt eingereichtet. Für die Klinik kann ich das nach dem Besuch auch bestätigen.

Auf meine Nachfrage, welche Damen meinen Wunsch umsetzen können, wurde u.A. Emilia genannt.



Die äußerst angenehme Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon und e-mail. Wir haben das Vorgespräch telefonisch abgewickelt. Dabei hat Emilia sehr gut verstanden, worum es mir ging und entsprechende Vorschläge gemacht. Der Tarif lag bei 400 Euro für 1,5 h.

Die Details sind privat. Grob gesagt ging es um ein devotes Rollenspiel im Klinikbereich mit etwas Tease-and-Denial und Elektrostimulation. Das hat Emilia super und sehr authentisch umgesetzt. Als bestimmte Ideen nicht umsetzbar waren wie geplant (nicht durch ihre Schuld, sondern die Tücke des Objekts), hat sie in der Session eine Alternative vorgeschlagen, ohne dabei aus der Rolle zu fallen. Im weißen Bereich ist sie sehr authentisch und meiner Einschätzung nach durchaus kenntnisreich, dazu noch sehr hübsch.

Das Nachgespräch war auch sehr angenehm. Man merkt deutlich, dass ihr nicht daran liegt, einfach irgendein Programm abzuspulen, sondern die Bedürfnisse des Gegenübers zu treffen.

Da ich noch ein oder zwei interessante Ideen habe, jederzeit wieder, wenn das Bankkonto es zulässt...
 
Zurück
Oben Unten