Danieldepiscis
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sylvija
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Team Sexy Princess
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Litauen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen/FM Deepthroat 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 € (30€ wegen DT)
Positive Punkte: Zumindest gepflegt und riecht neutral
Negative Punkte: Kein Küssen, Extrem viel Handeinsatz beim Blasen, Chemie hat überhaupt nicht gepasst, kein GV, DT nur ein paar mal ausgeführt danach nie mehr
Besonderheiten: Musste 30 Minuten warten da sie angeblich in der Stadt gewesen ist
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Sylvia, Team Sexy Princess: Totale Enttäuschung!
Hallo RF,
wollte ja zu Sylvia wegen dem positiven Bericht im Forum. Habe wirklich viel erwartet nach so einem guten Bericht, leider war es nicht so.
Zuerst habe ich angerufen und ein Termin um 17 Uhr ausgemacht. Die untere Tür war schon offen, also ging ich einfach rein ohne zu klingeln.
Ich kligelte erst Oben und keiner hat aufgemacht.
Habe dann angerufen gehabt und mir wurde mitgeteilt, dass Sylvia angeblich auf einmal in der Stadt ist und sie nach 30 min wiederkommen würde.
Eigentlich sollte ich lieber gehen und eine alternative Suchen , aber die neugier war so groß und der positive Bericht hat mich dazu gebracht zu warten.
Ein Paar Runden um den Block spaziert, dann wieder nach 30 min geklingelt. Sylvia machte die Tür auf, wobei sie schlechter als in den Bilder aussah und einen Lustlosen eindruck machte, dennoch bin ich trotzdem reingegangen und wollte ihr eine Chance geben. (Eigentlich hätte ich lieber gehen sollen)
Preise 80 € für 30 min GV FM 69 + DT Mit (30 Extra) Ich dachte DT ist inklusive aber naja was solls, sie sollte sehr gut darin sein, also gerne dazu bezahlt.
Kurz frisch gemacht dann ab ins Zimmer, es erfolgten keine Küsse oder irgendwelche Zärtlichkeiten, sondern sie direkt nach unten, um zu blasen. Fand es nicht so gut und dieses "Intro" hat mir einfach gefehlt, um die Chemie zu verbessern und die Atmosphäre zu entspannen.
Beim Blasen hat sie ganz normal geblasen unter SEHR VIEL Handeinsatz was ich überhaupt nicht mag, das kann ich ja selber machen..
Ab und zu das versprochene DT kann ins Spiel aber nur kurz und danach nicht mehr, mit der Zeit gab es dann nur noch FM und HJ.
DT konnte man am Anfang schon etwas härter ausführen also auch mit Kopffesthalten, aber wie gesagt nur ganz am Anfang zwei oder drei mal, danach nie wieder und das enttäuschte mich sehr, sodass der Hammer mit der Zeit an Härte verlor.
Beim 69 hoffte ich, dass es besser wird, ich habe so gut wie möglich geleckt aber sie hatte dann überhaupt nicht mehr DT oder zumindest tiefes FM ausgeführt sondern ganz normales FM und viel viel viel Handeinsatz. Es ist ja logisch dass wenn ich extra DT buche, dass das meine Vorliebe ist aber manche raffen es einfach nicht. Eierlecken und in der Nähe des Polochs lecken gab es nicht, entgegen den positiven Bericht vor ein Paar Tagen. Sie gab sich keine Mühe sich was neues einfallen zu lassen wie EL oder an den Oberschenkel lecken, Brüste zum Lecken anbieten...einfach lustlos und roboterhaft HJ ausgeführt.
Ich hatte keine Lust zu diskutieren, da die Stimmung bei mir und dementsprechend auch der Hammer sich negativ entwickelt hatten.
Sie sagte dann auf einmal "noch 10 Minuten du weißt" ja toll Zeitdruck noch dazu, ja klar weiss ich....irgendwie versuchte ich mich an guten Erfahrungen mit ANDEREN Damen zu erinnern und versuchte mich zu konzentrieren. Zum Glück gelang es mir und ich füllte die Tüte. Zum GV kam es logischerweise nicht.
Ich muss dazu sagen, ich ging dahin sehr gepflegt und pärfumiert, außerdem habe ich mich lange genug frisch gemacht, also an Pflege/Hygiene bei mir kann es überhaupt nicht gelegen haben. Ich war auch nie respektlos.
Als ich gekommen bin hatte sie einfach nur ein Taschentuch neben mir geworfen und sie sofort aufgestanden und ins Bad gegangen.
Ich habe dementsprechend angefangen mich anzuziehen. Sie kam wieder und sah mich an beim anziehen, ich habe zu ihr keinen Wort mehr zugewandt oder angeschaut. Sie hat auch nicht mit mir gesprochen. Habe mich einfach nur fertig angezogen, kontrolliert ob ich alles habe und nachdem sie die Tür der Wohnung aufgemacht hat, einfach davon verschwunden.
Fazit: Nie wieder Team Sexy Princess auch nicht für 50 € / 30 min "weil es günstiger ist". Manche Damen dort sehen gut aus aber sind jetzt nicht der Optikkracher....außerdem schlechter bis mäßiger Service für jemand der auf Service viel Wert darauf liegt.
Lieber bezahle ich um die 100-120 Eur aber dann bin ich total entspannt, glücklich und zufrieden danach. Aus billig wird teuer deshalb ist diese Adresse überhaupt nicht zu empfehlen.