FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Teeny Mia im Institut

Puschkin8219

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: TeenyMia
Link DL:
TelefonNr.: 0151 251 53 878
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Institut für Wellness
Ambiente: Sauber, gemütlich eingerichtetes Zimmer, Dusche etwas in die Jahre gekommen
Empfang/Kontakt: Professioneller netter Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: Girlfriend Sex, Französisch
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr zärtlich, schönes Blasen, sehr leicht erregbar
Negative Punkte: Wenig Eigeninitiative
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Teeny Mia im Institut​

Ein netter Besuch im Institut, kurzfristig angerufen wer frei ist und dann hin. 15 Minuten später dort. Erstmal geduscht und dann mit Mia in die horizontale.
Dann erstmal Französisch, als ich kurz davor war haben wir getauscht und ich habe sie erstmal verwöhnen dürfen. Sie ist mit Fingerarbeit und Zunge gut erregbar und ist dabei auch gekommen (oder es war unfassbar gut gespielt). Danach hat sie noch mal geblasen und wir haben es in der Doggyposition zu einem befriedigenden Ende gebracht. Hinterher noch die 40 Minuten gemütlich ausklingen lassen.
Einziger kleiner Negativpunkt, sie zeigt wenig Eigeninitiative und wartet auf bzw. erwartet klare Anweisungen mit was sie einen verwöhnen soll, was sie dann allerdings sehr gut macht. Alles in allem eines meiner Top5 Paysex Erlebnisse. Ich werde sie sicher irgendwann noch mal beehren.

Zurück
Oben Unten