• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Temdesim Tolle Erfahrung

Rabauke69

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Michelle
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deitsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BDB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: sehr sinnlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Temdesim Tolle Erfahrung

Das erste mal in Düsseldorf im Massagestudio gewesen. Auf der Webseite waren tolle Damen und ich habe mich für Michelle entschieden. Telefonisch Termin festgelegt ging auch sehr schnell. Massagestudio befindet sich im Hinterhof in einem Bungalow uund Parkplätze sind vor dem Haus vorhande. Michell machte mir die Tür auf, sehr sympatische und nette Frau, allerdings bissschen mehr Kilos drauf als auf dem Bildern. Erst duschen gegangen dann auf die Matte. Massage war sehr zärtlich und mit genügend Körpereinsatz, anfassen war auch erlaubt und ohne zickereien. Ihre schönen Brüste fühlten sich wunderbar auf meinem Körper an und die Lingammassage beherrschte Michelle sehr gut.
Fazit: Schöne Erfahrung mit Michelle aber als Frau war Sie mir vin der Statur zu Groß und zu viel Gewicht für meinem Geschmack. :aeh:Wer es mag, den ist die BtB zu empfehlen.

Zurück
Oben Unten