Stadt: Düsseldorf
Name DL: Aletta
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Temdesin
Ambiente: Bungalowhaus im Hinterhof
Empfang/Kontakt: Netter Empfang, wiedererkannt beim zweiten Besuch
Nationalität: Russland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Body to Body / Freitagsangebot
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Guter Körpereinsatz
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Temdesin|Aletta
Hallo liebe Kollegen der gepflegten Massagekünste
Mein zweiter Bericht hier und wieder über das Temdesin in Düsseldorf.
Nach meinem ersten Besuch bei einer DL beim letzten Mal, wollte ich heute eine weitere Dame ausprobieren. Gleichzeitig, sprach mich das Freitagsangebot an, da der Gedanke an einen doppelten Schuss zum Start insWochenende mir sehr gefiel.
Eine Stunde vorher um ein Zeitfenster gefragt und am Freitag Nachmittag einen Termin bekommen.
Als ich dort ankam war der Parkplatz, der im Hinterhof der Volmerswerther Str. liegt, einigermaßen voll. Einen Parkplatz bekam ich trotzdem. Also auf zur Haustür und schon empfing mich die ED, die bei meinem letzten Besuch auch als DL anzutreffen war. Sie parkte mich ins separee und ich bekam ein Getränk angeboten (das übliche halt). Aletta benötigte noch kurz Zeit, bevor mich die ED einige Minuten später ins Zimmer führte. Die Zimmer sind nett eingerichtet, leichte Hintergrundmusik und angenehme Temperatur. Ich durfte mich schonmal entkleiden, da Aletta jeden Moment kommt. Ok Gesagt _ Getan... Nun kam auch Aletta ins Zimmer, mhhh ich Weiss nicht mehr was sie anhatte; aber da es nicht besonders war habe ich es mir nicht gemerkt. Sie bat mir eine Dusche an, die inch dann auch annahm, dies jedoch leider alleine. Im Temdesin scheint dies aber üblich zusein. Schade...
Als ich ins Zimmer kam zog sich Aletta Ihre gut aussehende Unterwäsche aus, schön anzusehender Körper, netter Po, Natur D Brüste.
Sie bat mich als erstes auf den Rücken zulegen und fing an mit dem sehr warmen Öl rund um den kleinen Hammer zu massieren. Sehr zielführend für den ersten Abschuss machte Sie ihn hart. Währenddesen fragte ich, ob auch ich Sie berühren dürfte, dies bejahte Sie. Nun erkundeten meine Hände, während Sie mir schön einen hobbelte, Ihre Brüste, Beine, Po und auch die rasierte Gegend der feinen Dame. Bei zielgenaueren Massageversuchen meinerseits, wusste Sie gekonnt Ihren Körper zu bewegen um meinen Versuchen zu entweichen. Für mich in Ordnung und ich tat es auch nicht mehr. Diverse Handtechniken, eine kurzer aber intensiver Brust und Halseinsatz verzückten meine Sinne und es dauerte vll. 10 Minuten da war es zum ersten Mal um mich geschehen.
Nach einer kurzen Säuberung nun dann der eigentliche B2B Teil auf dem Bauch liegend.
Sie erzählte mir, dass Sie vorher in MG tätig war und schon einige Erfahrung im Massagebereich besitzt und ich muss sagen, dies bemerkt man(n).
Nicht nur die gekonnten Bewegungen an den richtigen Stellen, sondern auch Ihr voller Körpereinsatz gefielen mir sehr gut.
Nach ca. 20 Minuten Bauchlage, ging es dann wieder in die Rückenlage.
Weiterhin voller Körpereinsatz und wiederholten guten Berührungen an diversen Gegenden, insbesondere meiner Hoden und meiner Eichel gefielen dem Hammer so gut, daß er schnell wieder auf Touren war.
Als Sie erkannte das es mir sehr gut gefiel, kam der spannende Teil. Durch erst Körpereinsatz und anschließendem Umschmeicheln meines Gliedes, mit verschiedenen Druckintensitäten usw. zögerte Sie meinen zweiten Abschuss immer wieder hinaus. Nach ein paar Verzögerungstaktiken nahm Sie dann Vollgas auf. Sie führte mich auf die Zielgerade, welche dann Explosionsartig genutzt wurde.
Fazit: Sie versteht es zu Massieren und Ihre Brüste am Mann einzusetzen. Gleichzeitig bringt Sie die Erfahrung mit das Glied so zu umschmeicheln, dass Sie durch verschiedene Techniken auch die richtige Technik findet.
Das Herauszögern lud meinen Schwellkörper stag auf und sorgte für einen guten Orgasmus.
Da ich gerne weitere Damen ausprobieren würde, da ich glaube das es noch mehr so gut können und weil ich eigentlich auf Blondies stehe, nur ein geringerer Wiederholungsfaktor.