• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Temdesin - Angelina

eroskauf

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Temdesin Angelina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: Freundlich via Empfangsdame
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body to body
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Freundlich, lustig, viel Körpereinsatz
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Temdesin - Angelina

Termin vereinbart mit SMS. Anders als vorher wurde ich nicht direkt von der Masseurin, sondern von einer Empfangsdame an der Tür begrüßt. Erst nach einer Weile kam die Angelina ins Wartezimmer um mich abzuholen. Sie ist eine hübsche, schlanke junge Dame mit langen blonden Haaren. Die Massage war einfach super : angefangen hat sie mit viel zärtlichem Streicheln, dann setzte sie ihren wunderschönen Körper ein. Ihre kraftvolle Hände taten meinem Rücken unglaublich gut und führte mich zu voller Entspannung. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Übrigens: im Flur hab ich eine sehr große Dame gesehen, die wohl die Masseurin Michelle war (link :, ). Ich fand sie sehr sympathisch und hinreißend. Kann jemand eventuell etwas über sie berichten?

Zurück
Oben Unten