• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Temdesin - Christin

Zigarre

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Christin
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Gepflegtes, sauberes Zimmer mit Massageliege
Empfang/Kontakt: Feundlich, wie eigentlich immer
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 150€
Positive Punkte: Art der Massage, Angenehme Gesprächspartnerin
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Temdesin - Christin

Dann mal zum Einstandsbericht:

Temdesin ist mir nicht unbekannt und in den letzten Jahren war ich mehr oder minder regelmäßig dort. Diesmal sollte es Christin sein, die ich vor einem halben Jahr bereits besucht hatte und die mir trotz einiger Punkte durchweg positiv in Erinnerung geblieben war. Eine Terminvereinbarung mit ihr ist recht schwierig, da sie meist nur donnerstags anwesend ist und gut gebucht ist.
Die Location liegt im Hinterhof eines Wohn-/Geschäftsgebäudes. Diskretion ist hier Glücksache: wer seinen Termin auf den vormittag legt und den Weg zum Studio beschreitet, erntet schonmal den ein oder anderen Blich der Hausbewohner bzw. der Mitarbeiter der versch. Gewerbe.

Nach dem Klingeln und dem Einlass erfolgte die Frage nach dem Termin und der Masseurin. Christin sollte es sein für 1,5 Stunden.

Flugs noch ein Wasser serviert bekommen und dann durfte ich kurz warten.
Manko: während meines Wartens wurde ein Gast aus dem Duschbereich zurück ins Zimmer gebracht; Blickkontakt war unvermeidlich. Für mich nicht dramatisch (wer schonmal in der Massewelt in Gladbach war, weiß, was ich meine.), für den Kollegen offensichtlich sehr unangenehm.

Christin erschien kurz danach in einen Sari gehüllt, der mehr offen ließ, als verhüllte: sie ist schlank, blond, groß und ihr Lächeln lässt einem das Herz aufgehen.
Nach der kurzen Begrüßung ging es in das Zimmer neben dem Empfangsbereich. Kurz die Massage besprochen ( B2B ) und los gings: Ausgezogen, Duschtuch gereicht bekommen und auf gings zur Dusche.
Kurz frisch gemacht (alleine, bevor die üblichen Fragen wieder kommen) und dann wieder zurück auf's Zimmer.
Christin kam kurze Zeit später dazu und legte Ihrerseits auch ab.
Zwei kleine, süße A-Brüste lachten mich an und ihre sportliche Figur sorgte schon für Vorfreude im unteren Bereich.
Sie dirigierte mich bäuchlinks auf die Matte und begann ihre Massage mit einer sehr gekonnten Streichelmassage von den Füßen aufwärts bis zum Kopf, was mir schon eine wohlige Ganzkörpergänsehaut bescherte. Gekonnt wurde auch dei Beininnenseite und die Kronjuwelen mit einbezogen.
Es folgte der ölige Teil bei dem sie ihren ganzen Körper einsetzt. Für mich das Highlight: sie massiert mit ihrem Hintern dies gesamte Rückseite, was zumindestens bei mir für gehöriges Kopfkino sorgte und sich langsam Platznot bei mir einstellte. Ihre leichten Berührungen ergaben ein übriges.
Kurz danach durfte ich mich umdrehen. Was folgte, war eine der intensivsten B2B Massagen, die ich erleben durfte. Wenn sie die Vorderseite mit ihrem Hintern massiert, muss man schon schwer an sich halten, um nicht zwischendrin schon zu kommen. Die Massage mit ihren Brüsten war schon kaum zu toppen, zumal sie auch keine Angst vor Berührungen hat.
Der Spannungsbogen wurde gekonnt auf- und auch wieder abgebaut, sodass ich mich fortwährend irgendwo zwischen Höhepunkt und Luftholen befand.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der sie abwechselnd ihre Vorder- oder Rückseite mit Unmengen Öl verwendete, läutete Christin das Finale ein:
Mit zwei Händen holte sie alles aus dem gefüllten Sack heraus, was sich während der Massage angesammelt hatte.
Lachend kommentierte sie die Spritzer, die ich auf meiner Schulter und dem Kopfkissen verteilt hatte.
Während ich mich weichen Knien zur Dusche ging, säuberte Christin unsere Hinterlassenschaften.
Bei meiner Rückkehr sah der Raum wie bei meinem Eintreffen aus.
Christin kam kurze Zeit später und das Geld wechselte den Besitzer.
Beim Abschied gab es Küsschen rechts und links und sie entließ mich in den regnerischen Abend.

So long, folks...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten