FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf - Terminwohnung - Elena ganz neu, schade aber auch

Balboa40210

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Elena ganz neu, schade aber auch
Link:

Frage

Diese junge Dame hatte mein Interesse geweckt und ich nahm Kontakt auf.

Ich wurde fast überschwänglich als sie mir die Verrichtungsstätte nannte, nämlich die zwischenzeitlich verwaiste Adresse an der jahrelang die gute Kija ihre Dienste anbot, wo zu noch früheren Zeiten sogar meist mehrere Damen anwesend waren. (für mich zu Fuß erreichbar)

Allerdings rief sie dann € 120 für 30 bzw. € 170 für 60 auf (Standardprogramm).

Nee, dann fahre ich lieber nach Wuppertal oder Mönchengladbach und zahl fast die Hälfte.

Wenn doch jemand berichten kann bin ich neugierig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten