Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jessy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01632411748
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: OK, hätte etwas sauberer sein können.
Empfang/Kontakt: Whatsapp
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Herausragend!
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Figur, Service
Negative Punkte: Sauberkeit, Preis
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Thai Jessy
Hallo zusammen,
nachdem ich einige sehr positive Berichte gelesen hatte (https://www.rheinforum.com/threads/koeln-jessy-thai-in-koeln-besucht.213285/#post-1691004) habe ich über Whatsapp einen Termin gemacht. Seit kurzem erst arbeitet sie in Düsseldorf, vormals Köln.
100430 finde ich eigentlich zu teuer, aber ich finde es sehr schwer skinny / sehr schlanke Asiatinnen zu finden und die Bilder stimmen i.d.R. gar nicht.
In der Wohnung angekommen mit einem strahlenden Lächeln von einer süßen skinny Thai-Maus empfangen worden und ich war schon verzaubert.
Geduscht hatte ich schon zu Hause also ging es nach etwas Smalltalk auch schon aufs Bett (da bin ich skeptisch ob das frisch bezogen wurde, naja aber auch nicht sichtbar schmutzig). Ich war so erleichtert dass die Bilder passen, eigentlich ist sie sogar schlanker als darauf und eben nun mit blonden Haaren.
Mir viel auch direkt auf dass sie noch nicht nach Geld gefragt hat, das kenne ich von Asiatinnen eigentlich immer direkt nach der Begrüßung..
Wir entledigten uns unserer Kleidung und begannen mit ZK, nicht wild, eher GF6. Sanftes FO und dann hat sie aufgummmiert und aufgesessen. Oh man dieser kleine Körper, es war einfach der Hammer. Sie ist eng und hat überhaupt keine Probleme mit mir gehabt.... also in Anbetracht dieser zierlichen Figur.
Dann in die Missio und zu meinem Favorit: Doggy. Wenn ich jetzt, einige Wochen später, noch daran denke wird mir noch die Kehle trocken. Sie "lässt sich" nicht einfach nur nehmen, sondern fordert es so sehr, unglaublich.
Dann war es natürlich auch um mich geschehen und ich habe noch nie so lange ausgezuckt wie bei ihr.
Danach noch etwas gemütlich zu zweit gelegen. Alleine geduscht und wieder angezogen. Ich nun endlich auch das Geld übergeben und locker 10 -15 min überzogen...
Sehr herzlich verabschiedet worden mit der Bitte wiederzukommen. "Das werde ich ganz sicher", habe ich nur gedacht.
Herzlichste Empfehlung wenn man die Eckpunkte "Skinny, Asia, freundlich offen" schätzt.
PS.: Oben in der Maske habe ich "schlank" angegeben im Text aber von skinny gesprochen. "Skinny" im sehr strengen Sinne (hervorstehende Hüftknochen u.ä.) trifft nicht auf sie zu, aber ich denke im allgemeinen Sinne ist Skinny ok.