• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Tina Loopeez unzuverlässig

schorschi

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Tina Loopeez
Link DL:
TelefonNr.: 015217110994
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: kein Service erlebt
Zeit: 0 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Treffen hat nicht statt gefunden
Negative Punkte: Treffen hat nicht statt gefunden
Besonderheiten: schreibt einen nach 1 Woche unaufgefordert wieder an
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Tina Loopeez unzuverlässig

Vor einer Woche hatte ich die Anzeige von Tina Loopeez auf Markt.de gelesen und ihr per WhatsApp eine Anfrage gestellt. Danach passierte erstmal gar nichts.

Nach einer Woche meldete sie sich plötzlich (schon mal gut für alle, die kein separates Handy haben und zu Hause eine Frau) und sagte, sie könne mich massieren.

Hatten dann für den nächsten Tag Mittags einen Termin überlegt. Als sie mir mitteilte, dass sie jetzt in Eller zu besuchen sei, schrieb ich ihr, dass ich einen Termin Mittags in Eller nicht schaffe, da ich aus Heerdt dann eine zusätzliche Stunde Fahrtzeit habe und so viel Zeit nicht frei schaufeln kann. Bot dann von sich aus an, dass sie mich auch besuchen könnte.

Fragte dann noch, welche Bahnlinie bei mir hält etc. Hatten dann vereinbart, am. nächsten Morgen 10:00 Uhr noch mal zu sprechen, da ich auch noch einen Termin bei mir schieben musste, damit es ohne Hektik klappt.

Am nächsten Morgen um kurz vor 10:00 Uhr habe wir dann wieder geschrieben. Erst schrieb sie mir, dass sie lieber mit dem Auto als mit der Bahn kommen würde (warum auch nicht).

5 Minuten später schrieb sie plötzlich, dass ich doch lieber zu ihr kommen soll. Habe ich dann mitgeteilt, dass ich das zeitlich nicht schaffen kann. Darauf sagte sie, dass sie sonst keine Hausbesuche mache und ab dem zweiten Mal wäre das ok. Den Umstand, dass sie selber den Hausbesuch angeboten hatte etc. ignorierte sie und sagte noch, dass das jetzt ja keine Absage von ihr wäre und ich ja gerne kommen könnte.

War dann ein wenig bedient, da ich den Morgen bereits extra Termine geschoben hatte.

Habe ihr dann geschrieben, dass es ja vollkommen ok ist, wenn sie ihre Meinung ändere (abgesehen davon, dass ich unzuverlässige DL nicht mehr buche). Aber sie solle dann bitte nicht um den heißen Brei rum reden und dann auch dazu stehen.

Für mich ist das Thema damit erledigt. Für die veranschlagten 100€ je Stunde gibt es auch noch andere Anbieter mit einer besseren Zuverlässigkeit.

Zurück
Oben Unten