FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Toto — immer noch keine Ahnung wie es war.

Gennaro77

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Toto
Link:
TelefonNr.:
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: chinesisch?
Sprache: kein deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Toto — immer noch keine Ahnung wie es war.​

Meine Motivation das hier niederzuschreiben::
Wir hatten 60 min. durchweg Vergnügen. Ich hatte Druck und war danach sehr entspannt. Sie ist gut mitgegangen bei jedem Stellungswechsel. Zeit verflog schnell.

Jedoch wurde jedes Klischee erfüllt, was ich nicht verheimlichen kann::
Irgendwann am frühen Abend ihr geschrieben via WhatsApp und irgendwann mitten in der Nacht Antwort bekommen.. Standard Copy&Paste mit Hinweis auf die verschiedenen Arten des Service.. Tabus.. Preise. :: Die Kombi aus „Was ich wollte“ und 130460 sprach dafür es wenigstens zu versuchen.

Die Fotos in der Anzeige sind komplett fake. Sie hat mir bis eine Stunde vor dem Date auch ungefragt weiter falsche Fotos geschickt.. Ohne sie live gesehen zu haben, wusste ich, die Dame von den Fotos werde ich dieses Jahr nicht mehr kennenlernen und danach auch nicht.
Mit der Vermutung lag ich dann auch sehr richtig als sie mir in einem anonymen Hochhaus die Tür öffnete.

Vor dem Date habe ich ja mit jeder Nachricht auch weiter ihren zwei Seiten Copy&Paste Text einfach mit erhalten. Und Kommunikation lief komplett auf deutsch.
Konnte sie denn Deutsch? Nope.
Konnte sie Englisch? Hell no!
Auch die Zeichensprache zwischendurch: Hat sie mich beleidigt? Mir ein Auto verkauft? Oder einfach nur auf das kalte Wetter hingewiesen? Keine Ahnung.

Mir war nach dem Öffnen der Tür klar::
Ich lege da jetzt Geld hin für eine Stunde Spaß und das heißt 60 Minuten „Action“ und die fordere ich auch ein.. und das war dann so, wie man sich es sich bei 70% Wiederholungsfaktor vorstellt.

Sie ist deutlich über 30.. eher Ü40.. Die Fotos sagten „Anfang 20“. Wie gesagt:: Es war klar, dass das nicht stattfindet.
Auch eigentlich alles von der Servicebeschreibung (ich durfte diese ja mehrfach lesen) hat nicht stattgefunden. .. außer GV BJ HJ und das ohne Pause.

alles nicht gut, aber auch nicht schlecht. Schulnote:: 3(-)

Erster Bericht nach baffzig Jahren geschrieben:: Wenigstens das mit Klopfen auf die eigene Schulter.

Zurück
Oben Unten