Stadt: Düsseldorf
Name TS: TS Da Daa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Verkehr und Blasen beidseitig
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Hübsche und Nette TS Dame
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
TS Da Daa lohnt sich
Hallo Zusammen,
nachdem ich bisher meist nur negative Erfahrungen mit TS Damen gemacht hatte, habe ich heute noch einmal einen Versuch gestartet. Nach ein wenig Recherche fiel meine Wahl auf TS Da Daa in Düsseldorf (nähe Hbf).
Termin und Wünsche bereits per Telefon am Vortag geklärt. Heute dann 30 Minuten vor dem Termin noch einmal angerufen und den Termin bestätigt. Leider habe ich aber den Verkehr falsch eingeschätzt und war somit 10 Minuten später als vereinbart vor Ort. Dies war aber kein Problem.
Da Daa sagte mir wohl darauf direkt, dass sie nun nur noch 30-40 Minuten (Preis 100€), statt der ursprünglich gewünschten 1 Stunde hätte. Aber das war okay für mich. Also bezahlt und ab ins Bad.
Zu Da Daa selbst, die Bilder geben sie gut wieder. Ich finde sie in natura sogar noch hübscher. Ihr Penis ist angenehm von der Größe, so dass er auch optimal für Anfänger geeignet ist. Die Brüste sind C-Cups, die gut gearbeitet sind und viel Freunde bereiten.

Ich hatte Da Daa von meinen bisherigen Erfahrungen erzählt und auch, dass ich mich ganz klar noch im Anfangsstadium bezüglich TS befinde. Und sie ist da sehr gut drauf eingegangen. Es gab erst eine leichte Massage, ehe ich mich umdrehen sollte und sie mir ihren Penis entgegen reckte. Diesen erkundete ich natürlich, so wie sie später auch meinen.
Nach einigen hin und her, setzte Da Daa sich schließlich auf mich und begann zu reiten. Dies allerdings recht vorsichtigt.
Im Anschluss, wurde mir ein Kissen untergeschoben und sie drang sehr behutsam in mich ein. Es war ein wirklich angenehmes Erlebnis.
Letztlich brachten wir es aber mit der Hand zu Ende, was aber auch scharf war.
Danach noch etwas AST, bei dem Da Daa sich vor allem erkundigte, ob es mir gefallen hätte, was ich nur bestätigen konnte. Danach Dusche und etwas trinken.
Also für mich war es ein sehr angenehmes Date, TS Da Daa hat alles eingehalten, was versprochen wurde und hat nie Zeitdruck aufkommen lassen (War 40 Minuten, bei ihr). Gerade für Anfänger optimal geeignet. Daher 100% WHF
Grüße
gerne69