FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Türkin Layla - nein Danke

fucker90

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Layla
Link DL:
TelefonNr.: 0163-4584809
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Türkisch
Sprache: Türkisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV+OV+Körperküsse
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sauberkeit
Negative Punkte: Laufhausniveau
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Türkin Layla - nein Danke​

Hallo Zusammen,
nach langer Suche hatte ich Lust eine Türkin zu besuchen. Da ist Layla mir auf der bekannten Seite sofort ins Auge gesprungen. Per Whatsapp Termin gemacht und zu ihr hin gefahren. Der Empfang war recht nett, Schuhe ausgezogen und ins Verrichtungszimmer eingeladen. Sie fragte mich wie lange ich bleiben will, ich sagte erst 30 min und wenn es mir gefällt verlängern wir um weitere 30 min. So ihr dann die 100€ gegeben und ab in die Dusche. In der Zeit hat sie sich erst einmal eine geraucht. Als ich wiederkam hat sie sich ausgezogen und ich durfte ihr kleinen Brüste auskosten. Anschließend begab sie sich runter und fing an meinen Freund zu beglücken. Der Blowjob ist ganz in ordnung, auf meine bitte nicht mit der Hand nachzuhelfen wurde eingegangen, sodass nach gefühlten 3 Minuten damit aufgehört wurde und gefickt werden wollte. Ich habe ihr gesagt dass ich sie lecken möchte und sie sagte mir kosten 50€ extra. Bei ihr ist alles extra, weil sie so gut ist, war ihr Argument. Naja dann kurz in missionar gefickt und sauber gemacht und anschließend die Wohnung verlassen. Für mich liegt die Wiederholung bei 0%, da das für mich Laufhausniveau war für das ich hätte 30€ bezahlt….

Zurück
Oben Unten