• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - unbekannt

the_jp

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: unbekannt
Link:
Telefon Nr.: 0157-73506350

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: 5Seasons-Wellness Düsseldorf
Ambiente: soweit alles ordentlich und sauber, kleines Bad mit anständiger Dusche; Halterung für Duschkopf funktioniert nicht
Empfang / Kontakt: durch den (männlichen) Chef

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: weder Deutsch noch Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50 Euro
Positive Punkte: Es wurde ein Tee mit Bonbons gereicht.
Negative Punkte: alles andere, siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Richtig schlechte Massage

Bericht: War spontan bei 5Seasons. Wollte schon immer mal dorthin, jetzt passte es zeitlich und örtlich. Also die Gelegenheit genutzt und im nahe gelegenen Parkhaus Station gemacht.

Nach dem Empfang durch den mutmaßlichen Besitzer kam eine Dame ins Massagezimmer. Ich machte deutlich, dass ich zuerst das Bad benutzen muss. Dass die Verständigung schleppend verläuft, kennt man ja; daher hab ich mir nichts Schlimmes dabei gedacht. Als sie dann auch noch einen Tee mit eine Portion Bonbons hereinbrachte, war ich umso hoffnungsfroher - auch wenn ich gar kein Teetrinker bin.

Das Bad ist in Ordnung. WC gleich nebenan von der Dusche. In der Dusche ist die Halterung für die Brause lose, was es etwas schwierig machte (entweder muss es repariert werden oder ich hab's nur nicht hinbekommen), aber ok. Ansonsten alles ordentlich. Das Handtuch, das die Dame mir ins Zimmer gebracht hatte, ist ein größeres Händehandtuch. Obwohl ich schlank bin, reichte es nicht, um es um den Körper zu wickeln. Ich hielt es also nur irgendwie vor die Körpermitte, als ich vom Raum zum Bad ging. Die Masseurin deutete mir irgendwie an, ich solle es mir doch umbinden. Ich weiß nicht, ob das ihr erster Scherz sein sollte. Es folgten weitere.

Denn bei der Massage selbst - ich hatte 50 Euro für vereinbarte 30 Minuten im Voraus gezahlt - fragte die Dame anfangs zwar immer noch: Ok? Im weiteren Verlauf, nach ein paar Minuten, reagierte sie aber nicht auf meine Hinweise. Das Massieren war eine Katastrophe, wie ich es noch nicht erlebt habe. Es wurde immer wieder monoton auf einer Stelle rumgewalzt, zuerst im Nacken, dann am Rücken, später am Gesäß, so dass es nicht nur keinen Spaß machte, sondern teilweise auch schmerzhaft wurde. Gefühl: null, nicht vorhanden. Auf Worte reagierte die Dame nicht: Ok, Sprachbarriere. Aber auch auf andere akustische Signale gab es keine Reaktion. Ich nahm in Bauchlage den Kopf nach oben und erhob mich halb, um zu versuchen, etwas zu sagen oder ihr mit Gesten Hinweise zu geben. Sie reagierte auf die Gesten nicht, sondern machte währenddessen (!) einfach weiter mit ihren Bewegungen, drückte mich herunter. Es war grotesk!

Nach dem Umdrehen nach ca. 15 Minuten wurde dann eine großzügige Ladung Öl auf die Körpermitte geworfen und einfach aus dem Nichts angefangen, in diesem Bereich zu massieren. Ich habe nichts ausgelassen: Es gab weder vorher in Bauchlage noch jetzt den Versuch, es mir irgendwie angenehm zu machen. Nun denn, es ergab sich dann in der Folge das übliche Programm der Intimmassage. Das zog sich hin bis Minute 20 der Behandlung, ich hatte die Uhr im Blick. Im Anschluss säuberte die Dame unnötigerweise 2-3 Minuten lang ausgiebig das, was zu säubern war. Und erklärte die Massage dann für beendet.

Ich habe ihr dann ein paar Minuten lang zu verstehen gegeben, dass die Massage mitnichten zu Ende ist. Mit Worten, Gesten, dem Verweis auf die Uhr. Habe ihr mit Wort und Geste vorgeschlagen, eine Beinmassage durchzuführen. Ihre Reaktion wurde hier immer absurder. Entweder hat sie sich dumm gestellt oder sie stand unter Drogen. Sie starrte immer wieder in den Raum, murmelte manchmal irgendwelche Laute. Dann zeigte sie mit irgendeinem Teil auf der Uhr, wie die Zeit ihrer Meinung nach verlaufen ist. Das war definitiv falsch, da die Massage zu einer glatten Uhrzeit begonnen hatte.

Ich bin dann irgendwann aufgestanden und bin noch mal duschen gegangen. Anschließened angezogen und ohne große Worte raus.

So etwas habe ich noch nie erlebt. Es gibt ja neben richtig guten Behandlungen auch solche Termine, die zwar nicht perfekt sind, bei denen man normalerweise aber immer irgendetwas hat, das gut war: die Massageart, die gute Laune der Masseurin, gutes Aussehen, ein kleiner Bonus in Form einer Nackenmassage, einfach irgendwas. Aber hier war gar nichts.

Die 20 % stehen für die Möglichkeit, dass ich in den Laden an sich noch einmal gehe. Dann aber unter vorheriger Absprache (nach der Massage war niemand mehr im Laden, bei dem man sich hätte beschweren können) und bei einer anderen Masseurin. Ihren Namen, den ich wie immer hinterher erfragt habe, konnte sie mir natürlich auch nicht nennen. Ich habe auch hier eine halbe Minute alles gegeben (auch, um so konkret wie möglich hier zu warnen), aber keine Chance. Auch das fast ein Novum für mich.

Zum Aussehen gibt es leider nicht viel Spezifisches zu sagen. Schlank, normale Kleinheit, eher flacher Körperbau, Alter vermutlich in der zweiten Hälfte der 40er.

Unterm Strich ja zum Glück nicht mehr als 50 Euro vergeudet. Aber eben vergeudet. Schade drum.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten