FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf und Umgebung - Allgemeine Frage - Clubfrage

chubby_lover

gesperrt
Gesperrt

Stadt/Gebiet: Düsseldorf und Umgebung
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Clubfrage
Link:

Frage

Sehr geehrte Freier:innen,

Ich bin auf der Suche nach einem Club in NRW wo der Anteil der Rumänsich/ Bulgarischen Damen nicht so hoch ist. Ich kenne das Sky in Wuppertal zb. Die Damen und der Service sind super. Die Location, die Sauberkeit, das Essen sprechen fûr sich. Für mich einfach nur eklig. Aber jedem das seine. Das ist nur Meinung und mein Empfinden.
Daher wäre ich euch sehr dankbar über einen Tipp, welcher Club denn in NRW auch Latinas oder Polinnen z.B hat. Gerne auch dickere Frauen. Ich war vor einiger Zeit im Club Magnum und die Anzahl der Damen war super, leider aber nichts für meinen Geschmack. Alle Mädels waren entweder Rumänisch oder
Bulgarisch. Und 85% hatten die selben Figuren. Meiner Meinung nach macht die Vielfältigkeit einen Club aus bzw. Es sollten Damen von unterschiedlichen Nationen mit unterschiedlichen Körpern vertreten sein. Um wirklich jede zu genießen. Nur meine Wunschvorstellung. Also… falls ihr den ein oder anderen Club kennt, der andere Damen hat als Rum/ Bul Wäre ich euch sehr dankbar.
Schöne Ostern und geile Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten