ElegantAberGeil
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Valentina
Link DL: https://www.kaufmich.com/deepthroat20TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Spärlich eingerichtete Terminwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ, BJ, DT
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Guter BJ mit Extra, hohe Ausdauer
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Valentina - Guter BJ
Mir war mal wieder nach einem BJ mit dem gewissen Extra. Nach kurzer Recherche fand ich Valentina. Also fix einen Termin ausgemacht und ab nach Düsseldorf.
Sie ist schon ziemlich mollig. Für GV oder gar GF6 wäre sie nicht mein Typ gewesen, aber ich brauchte nur ihren Mund.
Also Geld übergeben, ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie machte sich langsam mit ihrem Mund in meine Leistengegend auf.
Blasen kann die Gute. Faktisch kein Handeinsatz, immer schön viel Spucke und auch die Tiefe ließ nicht zu wünschen übrig. Währenddessen konnte ich in Ruhe ihren Körper mit meinen Händen erkunden. Hin und wieder habe ich auch mit einer Hand am Hinterkopf etwas nachgeholfen. Zwischendrin konnte ich sie auch mehrfach leicht facefucken. Dabei kein Zicken, kein Murren und auch sonst kein Geräusch außer ihrem schwerem Atmen und den Tönen, den ihr Mund an meinem besten Stück macht. Wenn doch jede DL so einfach wäre .
Sie hat eine ganz schöne Ausdauer bewiesen. Ausgelöst durch andere Faktoren hatte ich es echt schwer zu kommen. Aber sie hat ohne Pause die komplette halbe Stunde weitergemacht. War für mich das erste Mal, dass ich am Stück in 3 Stellungen einen BJ bekommen habe .
Sie hat das Ende wie versprochen über sich ergehen lassen. Ich konnte in Ruhe auszucken bevor sie ins Bad ist.
Fazit:
Wenn ich mal wieder einen guten BJ mit dem gewissen Extra will, besuche ich sie vermutlich nochmal. Für mehr ist ihre Optik einfach nicht mein Fall und das Ambiente reicht mir nicht.