FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Valeria - eine Griechin. Ob sie Griechisch im Bett sprechen kann? kA

• Ersteller Gelöschter Benutzer 157047
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 157047

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Valeria
Link DL:
TelefonNr.: 0163-2254668
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Griechisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: ok, keine Offenbarung
Zeit: 50 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Sie ist die auf den Bildern und sieht besser aus in Person
Negative Punkte: Ihre Intimhygiene war an meinem Date war nicht die beste
Besonderheiten: richtig geiler Arsch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:

Bericht

Valeria - eine Griechin. Ob sie Griechisch im Bett sprechen kann? kA

Hi, hier nochmal ich,

Kollegen ich habe echt kein Bock mehr auf Experimente und Pay6. Es ist aber so schwer aus diesem Business auszusteigen. Ich werde ab jetzt nur meine 4 Stamm-DLs besuchen und versuchen lieber Sex über Tinder und Co. zu finden und einen normalen Leben ohne Pay6 wieder zu leben. Ich habe es satt mein Geld für schlimme Erfahrungen zu verbrennen. Daher werde ich von meinen letzten Erfahrungen erzählen als Geschenkt von meinem "Ausstieg".

Die DL von der ich hier berichten werde, war wieder leider eins von meinen nicht so guten Erfahrungen, aber nur wegen Paar Punkten.
Ich habe sie vor Monaten auf 6-RelaxPunktDE gefunden. Optisch hat sie mich total angetan. Seitdem ich mit Pay6 angefangen habe, stehe ich voll auf diese aufgespritzten Nuttenlippen und Silikonbrüste. Ob sie D-Natur oder D-Silikon hat...ich kann mich nicht mehr erinnern. Am geilsten fand ich ihren Arsch. Kommunikation war auf Englisch. Sie hat mich besucht.

Ihre Art ist ein bisschen aufgesetzt, trotzdem hat sie eine unheimlich geile Stimme. Sie guckt auch sehr verführerisch und macht dich mit diesem Blick heiß. Outfitwunsch hat sie erfüllt. Bis dahin alles sehr gut. ZK waren nicht möglich und nur nach langen Versuchen konnte ich nur zwei sanfte Küsse auf die Nuttenlippen geben bevor sie mich geblasen hat. Blasen war ok. Da ich mich nicht an dem BJ erinnern kann, war er wahrscheinlich durchschnittlich. Titten und Arsch konnte ich anfassen. Als ich die Pflaume auch fingern wollte ging es aber nur außen. Sie hat sich 3 Tage lang nicht rasiert. Auch die Intimhygiene hat mich nicht überzeugt. Daher habe ich vom lecken abgesehen. Wäre sie super gepflegt gewesen, wäre mir alles andere egal. Also Minuspunkte diesbezüglich. Beim Sex denke ich, dass sie eher abspritzorientiert ist. Also sie ist super lieb und macht schon mit, aber irgendwie war die Chemie nicht vorhanden. Sie hat am Anfang beim Doggy nicht gegengehalten und das hat mich total abgeturnt. Mit der Zeit ging es, aber ich war schon abgeturnt. Ich habe um eine Massage gebeten. Das war nur streicheln. Als sie gemerkt hat, dass ich nicht mehr so Lust auf das Date hatte, hat sie geduscht und sich angezogen. Wir haben ein bisschen geplaudert, aber die Wellenlänge auf Sexebene war nicht da.

Vielleicht hat jemand mehr Glück als ich. Optisch ist sieht sie in MEINEN Augen geil aus. Der Arsch ist perfekt. Leider nicht so gepflegt. Vielleicht war nur an diesem Tag und ich hoffe es war nur dem Tag so. Sie ist in sich eine ganz Liebe, aber erwartet jetzt nicht GF6.

WHF bei mir 2/10, Empfehlung 6/10, weil sie optisch geil aussieht und keine Zicke ist, aber noch Verbesserungspotenzial in einigen Punkten besteht.

Zurück
Oben Unten