tomcat_1962
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Vanesa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr netter empfang
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV;ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: sehr nette DL; schöner Body, sehr gepflegt
Negative Punkte: Verwendung von Feuchttücher
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Vanesa sehr lecker
Hallo,
war heute bei Vanesa. Normalerweise bin ich bei Markt VIP Anzeigen eher skeptisch, aber irgendwas hat mich an Vanesa gereizt.
Sehr netter Empfang; kleines Hotelzimmer aber ordentlich und sauber. Dusche wurde angeboten, hatte ich aber gerade vorher zu Hause. Sie ist dann noch kurz ins Bad, hat sich abgeduscht. dann auf die Spielwiese. Leider hat sie dann erstmal mit so einem Feuchttuch mein bestes Stück abgewischt. Dann ging es aber los mit sehr schönen gegenseitigem streicheln, Sie hat mich dann sehr schön mit ihrem Mund verwöhnt. Das habe ich dann schon bald unterbrochen, weil ich da schon gekommen wäre. Sie auf den Rücken gelegt und dann langsam unter Bespaßung ihrer schönen Möpse nach unten gewandert und ihre Muschi verwöhnt. Hat sie zuckend und leicht stöhnend genossen. Nach einiger Zeit dann wieder hoch. Sie hat meinen wieder Kleinen erneut auf Betriebsgröße gebracht. Dann aufgesattelt und mich schön geritten. Stellungswechsel, sie hat sich im Stehen gegen die Wand gestützt und mich aufgefordert sie von hinten zu nehmen. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und sie ausdauernd gevögelt. Dann wechseln in Missio. Abschluss dann per Hand und Mund.
Sie hat mich dann noch sehr schön massiert. Nach einiger Zeit hat sie dann noch versucht durch eine sehr schöne Massage meiner Eier Leben in meinen Kleinen zu bringen. Hat aber leider Aufgrund der anstrengenden Arbeitswoche nicht mehr geklappt. Macht aber nichts.
Wir haben uns die ganze Zeit sehr nett unterhalten, auch Themen über die man normalerweise nicht mit einer DL spricht. Wenn es kompliziert wir wechselt sie ins englische, weil ihr Deutsch dann nicht reicht. Zum Abschluss geduscht, wobei sie mir denn Rücken eingeseift und abgespült hat.
Fazit: Vanesa ist eine ganz liebe, die ich nochmal besuchen werde. Wenn ich top fit bin versuche ich vielleicht mal einen Dreier mit ihrer Freundin Nati, die im selben Hotel wohnt.
Anzeige von Nati auch bei Markt
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren