• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Vanessa - Relax Insel

Bebe

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Ambiente ist ansehnlich sauber und sehr ordentlich
Empfang/Kontakt: Empfangsdame (wahrscheinlich Leiterin) ist sehr cool drauf
Nationalität: Rumänin
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage und Extra
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300 €
Positive Punkte: Art, Erscheinungsbild, Sympathisch, viel Nähe, Blickkontakt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Super Service und recht cool drauf
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Vanessa - Relax Insel

Liebe Gemeinde,

es gibt bereits Berichte zu ihr, auch im Nachbarthread (https://www.rheinforum.com/threads/neuss-vanessa-relax-insel.211820/) der sich nicht auf Massagen bezieht. Da ich aber ein Freund von Massagen bin, wollte ich auch hier für alle anderen Freunde einer guten Massage, einen Bericht zu Vanessa posten, da ich sie klar empfehlen kann.

Die Beschreibungen zu ihr hier im Forum passen. Sie ist ca. 1,60 groß, sehr dünn (nicht zu skinny) und hat kleinere, aber schöne Brüste. Die Bilder sind offensichtlich bearbeitet, aber nicht im negativen Sinne. Auf 7-1 gibt es Bilder von ihr, die ihr näher kommen. Auf gar keinen Fall seid ihr aber von ihr negativ überrascht, wenn ihr euch die Bilder auf der Homepage anschaut. Sie kommen ihr sehr nahe. Wenn ich es hätte auswählen können, hätte ich 90% angegeben.

Die Massage selbst ist nichts für Leute die eine feste, ordentliche Ganzkörpermassage suchen. Es ist eher eine Mischung aus leichtem Kraulen bis hin zu festeren Streicheleinheiten. Aber das ist ja auch nicht verkehrt und in ihrem Fall sehr erotisch.
Wenn ihr eine muskelentspannende Ergotherapie sucht (was durchaus auch gerne bei mir willkommen ist) seid ihr bei ihr aber - nach meiner bisherigen Erfahrung - falsch. Die Massage ist aber dennoch extrem angenehm und in Bezug auf Erotik im höheren Bereich. Jedenfalls aber sind die B2B-Elemente sehr, sehr ausgeprägt und gepaart mit ihrem Aussehen eine ganz klare Empfehlung.

Besonders an ihr ist die Nähe und den Blickkontakt die/den sie dabei aufbaut. Es ensteht eine sehr starke erotische Spannung. Daneben mag ich euch Vanessa empfehlen, weil sie einfach nur Massagen anbietet, welche für sich unter Massagefans (reine Tantra eher weniger), sehr empfehlenswert sind, aber auch (und das ist kein Geheimnis und daher darf ich es wohl sagen, sonst verbessert mich gerne) auch Extras anbietet. Die Extras passen für meine Empfindungen aber gut in die Massage und nicht in die Kategorie "ein wenig einölen und ansonsten mehr". Was es zu einer seltenen Kombination macht.

Daher einer klare Empfehlung für euch von meiner Seite.

P.S.: wenn ich gegen Forumsregeln verstoßen habe, verbessert mich bitte gerne. Mag nur helfen und nach allen Berichten im Forum dachte ich, sei diese Form okay. Mag einfach eine Empfehlung für alle Massagefreunde abgegeben um eine gute Einordnung zu schaffen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten