Stadt: Düsseldorf
Name DL: Vanessa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015776889947
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: War schlicht eingerichtet einfaches Apartment
Empfang/Kontakt: War ganz okay hat leise gesprochen und Versch Sachen gefragt wie alter Arbeit und so
Nationalität: RumBul wahrscheinlich
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV Französisch
Zeit: 15 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Vanessa von ladies
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich kann den einen oder anderen noch davor bewahren zu der Weihnachtszeit die ein oder anderen Teuronen zu verschwenden.
Kontakt: Per WhatsApp eine Zeit ausgemacht, das auch etwas holprig war, da mir 17:15 vorgeschlagen wurde ich aber gerne so gegen 16:30 kommen wollte. Habe dann gefragt ob 45/50 gehen würde also die Mitte. Daraufhin bekam ich die Antwort wenn du in 10 min kommst ok. Also hab ich mich auf den Weg gemacht da ich in der Nähe war.
Treffen: Der ein oder andere kennt den Standort von legendären Damen , nur leider war diese über Weihnachten in der Heimat, weshalb eine Alternative her musste. Die Apartments sind dementsprechend bekannt im puncto Einrichtung, Erreichbarkeit usw. Nun ja ich wurde reingelassen und sie empfang mich in einer Art Body. Es wurde versucht etwas smalltalk zu führen mit Standard Fragen nach alter usw. Dann konnte ich mich ausziehen währenddessen sie es auch tat. Dann ab aufs Bett wo sie erstmal mein bestes Stück Helikopterrotor ähnlich hin und her bewegte, welches schon ernste Zweifel aufkommen ließ und einen dementsprechenden fraglichen Blick zur Folge hatte. Dann nahm sie ein Gummi stülpte es drüber und fing an zu blasen. Der kurz blowjob war unterirdisch mit zahneinsatz. Dann nach 1,5 Minuten die Frage willst du Sex ? Ich hab eif ja gesagt weil der bj eh schlecht war. Ja dann Missionar, ich wollte nach einer Zeit wechseln zu doggy, da meinte sie nein so ist gut und ich so ne für mich wäre doggy besser. Dann hatte sie gewechselt und es war mies, also wie ein Brett keine gute Doggy Position halt. Iwann war ihr das genug wollte wieder in die Missio. Bin dann mitgegangen und wollte es zu Ende bringen.
Als ich kam konnte nicht nicht ausgucken wurde direkt weggeschoben. Dann direkt das Handy gezückt und iwelche Videos geguckt.
also ich hoffe es ist noch nicht zu spät und spart euer Geld