FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Versauter3LochSex -- Absoluter reinfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rheinländer 98184

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Utz, Karin
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: naja
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: gv,av, bj
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Versauter3LochSex -- Absoluter reinfall​

Hi liebe Mitstecher,

seit langem mal wieder ein Bericht.

Neulich war ich beruflich in Düsseldorf unterwegs und hatte mir die Dame im Link einmal vorgemerkt. Kontaktaufnahme per Telefon war unproblematisch und ihre Stimme klang sehr verführerisch und nett. Termin ausgemacht und pünktlich vor der Bude gestanden. Ich musste Fünf Minuten warten da sie noch besuch hatte. Kein Problem Kippe rauchen und schon war ich and er Reihe.

Die Dame entspricht Null Komma Null den Bildern und sie war jetzt nicht nur Dick sondern wirklich Mega Rund. Ok dachte ich mir, dass ist mal ein Brummer aber was solls. Try and Error.

Begrüßt wurde ich damit sie mich direkt nach dem Eintreten der Wohnung (die wirklich aufs wesentliche Eingerichtet war) in den Schritt fasste und meinte "Zeig mal" und zog meine Hose runter und fing direkt an zu lutschen. Soweit so gut dachte ich mir. Nach der kurzen Begrüßung sollte ich mich waschen gehen und sie machte es sich schon auf dem Bett gemütlich.

Auf der Matratze hat sie erstmal wieder geblasen auch schön tief und immer wieder sowas wie "Oh Geil, mmh lecker" vor sich hin gebrabbelt. Sie wollte dann in die Missio Stellung was ich auch mitgemacht habe, keine Fünf Minuten später meinte sie "Jetzt Arschficken". Alles klar auch das testen wir. War bei dem riesen Hintern gar nicht so einfach (irgendwie halt Doggy und halb Löffelchen). Aber auch hier nur Fünf Minuten dann wollte sie mich zu ende Blasen. Hat sie auch geschafft und meinte direkt das sie noch einen Kunden hat der Termin gemacht hat, da hab ich sie gefragt "Ich habe auch einen Termin gemacht für ne Stunde". Aber ich merkte schnell das dies hier nur eine abzog Nummer wird, weshalb ich die Hälfte gerne wieder gehabt hätte...natürlich ohne Erfolg. Stattdessen habe ich jetzt einen GUT bei ihr. ich soll einfach die nächste Tage reinspazieren und ich bekomme die Nummer gratis. Also wenn ich sie verschenke könnte würde ich sie euch geben :)

Das ganze war nicht Serviceorientiert sondern nur darauf aus schnell abzuspritzen und das ist ein absolutes NoGo für mich. Zumal sie jetzt auch nicht für Optikficker geeignet ist. Aber dachte der Service macht dies weg.

Ich werde sie nicht mehr besuchen und habe leider Kohle verbrannt.

Bis zur Nächsten.
Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten