• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - versautes Hoteldate

GrauerWolf_Aix

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
104

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Joyful Girl
Link DL: https://www.kaufmich.com/joyfulgirlTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Piercings am ganzen Körper
Service: frivoler GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: natürlich, sehr lustvoll, freundlich, geht auf einen ein
Negative Punkte: Sprachnachrichten während der Kontaktaufnahme
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


versautes Hoteldate​

Hallo Forum

Ein Hotelzimmer in der Landeshauptstadt.

Die Heimfahrt nach AC wäre zwar ohne weiteres nach den Terminen des Tages möglich gewesen, aber ich hatte schlichtweg keine Lust auf eine volle Autobahn und wollte mir daher selbst diese Übernachtung und dem PKW in der Tiefgarage den kostenlosen Destination Charger gönnen.

Frisch geduscht und lediglich ein Handtuch um die Hüften gebunden sitze ich nun aufrecht im Bett, den Laptop auf den Oberschenkeln und sinniere über das vorhin erlebte.

Tatsächlich war mir die besagte Dame nicht unbekannt und mir als sogenanntes Candygirl auf einer bekannten Fetischparty in Köln bereits öfters aufgefallen. Dabei meist in schrillen und glitzernden Kostümen, die aber natürlich nicht zu viel verhüllen oder freigeben.

Je nachdem, wie man es sehen mochte.

Auch hatte ich die Dame im Rahmen dieser Events in eher privater Aktion gesehen. Mal auf den Knien und das mündliche Examen ablegend, mal knutschend und mit der Hand eines Herren oder einer Dame oder auch mal beiderlei zur gleichen Zeit im Schritt etc.

Nun ja … das frivole Partytreiben der jungen Leute. :)


Kontaktaufnahme
Absolut unproblematisch über WhatsApp, wenn auch diese Sprachnachrichten mitunter wirklich nervig sind. Mitten im Termin ist deren abhören und beantworten eher unpassend. Meine Anfrage war jedoch glücklicherweise dennoch erfolgreich und wir vereinbarten einen Besuch ihrerseits auf meinem Hotelzimmer.


Location
Doppelbettzimmer mit Blick auf eine Hauptstraße. Sauber, clean eingerichtet, bodentiefe Fenster, kleines Badezimmer, ein Tisch, ein Stuhl, TV an der Wand und eine Lampe an der Decke.

Wie man sich ein Hotelzimmer eben so vorstellt.


Die Dame
Es klopfte an der Tür und gleich nach dem öffnen musste ich schmunzeln. Sie war es wirklich: Das Candygirl von den Party’s mit dem stetigen breiten, strahlenden Grinsen. Und mit eben jenem Grinsen und einer „Ta Da … hier bin ich Geste.“ stand sie vor mir.

Ihre nicht zu übersehenden Tattoos und Piercings sind ein Hingucker auf der einen Seite, aber natürlich auch Geschmacksache. Besonders sticht eine Schlange auf ihrer seitlichen Kopfhaut hervor.
Ganz schön Exotisch.

Zum warmwerden und ankommen, bot ich ihr als guter Gastgeber ein Getränk an und wir regelten dabei auch den geschäftlichen Part des Abends.


Mein Wunsch
Spaß haben. Irgendwo zwischen GF6 und frivol, versauter Hemmungslosigkeit.


Der Akt
Nach einem kurzen frischmachen im Badezimmer kam sie komplett nackig und mit ein paar dieser ganz besonderen, langsamen Schritte auf mich zu, welche die Vorfreude nochmals einen Tick höher steigen lassen.

Sie kletterte auf meinen Schoß, legte die Arme hinter meinem Kopf zusammen und lächelte mich an. Körperküsse gingen in Ordnung und wurden auch von ihr gegeben, Küsse auf die Brüste, den Hals und der Einsatz meiner Zungenspitze ganz sanft über die Haut gleitend, ließen sie feucht werden und ihre frivole Ader trat bereits zu Tage als sie sich kurz selbst berührte und mir ihre nassen Finger zum ablutschen anbot.
Derart eingeladen war es mir natürlich eine Freude, sie auf den Rücken zu werfen und meiner Zunge ausgiebig zum Einsatz zu bringen. Und was soll ich sagen? … sie wurde so feucht, dass sie Fäden zog. Chapeau !!

Es folgte wirklich guter Sex in abwechselnd Missionarsstellung, seitlich von hinten, Reiter und natürlich Doggy. Sie ging über die komplette Distanz und stöhnte währenddessen den ein oder anderen versauten Kommentar, was der Sache zusätzliche Würze verlieh. Ihre devote Neigung erlaubte es mir, sie mit auf den Rücken verschränkten Armen und dem Gesicht in den Kissen versenkt im Doggy zu nehmen und dabei etwas härter als üblich vorzugehen. Für ihren Abschluss bearbeitete ich sie kräftig mit zwei Fingern, hielt dabei eine Hand auf ihren Mund und war amüsiert über ihre lustvollen Zuckungen, das gedämpfte stöhnen und das aufbäumen ihres Körper als sie zum Höhepunkt kam.

Natürlich blieb mein Abgang nicht außen vor und ich erlebte ihn dank ihres tiefen und sehr intensiven blasen, während ich vor dem Bett stand und sie darauf lag, den Hintern in die Höhe gestreckt.


Säuberung
Nach einem kurzen durchatmen beiderseits, teilten wir uns eine Dusche inklusive gegenseitigem einseifen. Es ging dabei nicht weiter, doch ich empfinde dies insgesamt als einen sehr netten Bonus.


Und tschüss
Der AST entfiel weitestgehend, der fortgeschritten Stunde geschuldet. Die Verabschiedung war jedoch sehr herzlich und ich muss in frischer Erinnerung an ihren Kuss auf die Wange doch wieder lächeln.

Ein schönes Erlebnis absolut.


Fazit:
Diese Dame bringt absolut natürliche, gelebte Lust mit zu einem Date.
Sie ist sehr freundlich, sagt was sie will und auf den Pay6 bezogen, kann man mit ihr sicherlich auf die verschiedensten Arten seinen Spaß haben.

Natürlich immer mit der Einschränkung: wenn es passt (daher nur 90 Prozent)

Sie bietet ihre Dienste als quasi Nebenerwerb zu einem seriösen Hauptberuf an und m.E. sind das noch immer die besten DL’s. Nur (leider) ist Aachen nicht innerhalb ihres Wirkungskreises, was ein eventuelles wiedersehen in eine aktuell nicht absehbare Zukunft datiert.

Ich kann sie dennoch nur empfehlen.

Euer Wolf
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten