FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Vida -das war nix

tomcat_1962

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Vida
Link:
TelefonNr.: 0152-14098669
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, aber nur wenn man nicht näher hinschaut
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Thailand
Sprache: ganz wenig deutsch und englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: freundlich,
Negative Punkte: zu dunkles Zimmer, keine ZK, kein fingern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Vida -das war nix​

Hallo,
nach meinen netten Erlebnissen mit Cherlene, ist mir Vida aufgefallen.
Kurz angeschrieben per WA und für den nächsten morgen einen Termin ausgemacht.
Angekommen, eingelassen und ich sehe erstmal nichts, weil das Zimmer sehr abgedunkelt ist und fast nur mit Kerzen beleuchtet ist. Dementsprechend warm war es auch. Kurz das finanzielle (80€/30m) abgeklärt und noch mal kurz ins Bad.
Duschen ist vorher und nachher möglich. Frisch aussehende Handtücher waren vorhanden.
Im Stehen schon mal etwas gefummelt und dann der erste Abtörner, keine ZK. Naa gut, die Schwellung war schon zu groß für einen Abbruch. Sie hat dann angefangen zu blasen. Nicht tief, nicht feucht, aber wenigstens mit wenig Handeinsatz. Ging ganze 3 Minuten, dann Flutschi und schon saß sie auf mir und quälte ihn sich rein. So sah jedenfalls ihr Gesicht aus.
Hatte sich aber nach kurzer Zeit an die Größe gewöhnt und gab sich dann auch Mühe. Wechsel in Missio und dann doggy, wo ich sie mal etwas härter ran genommen habe. War kein Problem. Abschluss dann per Hand von ihr.
Fazit:
Kann mann machen, muss man aber nicht.
Für mich 0% Wdh. - der Kontrast zu den Treffen mit Cherlene oder Lucia ist zu groß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten