MaxRichter93
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alicia und Viktoria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Whattsapp
Nationalität: Lettland, Russland?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Vierhandmassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €260
Positive Punkte: Wahnsinnig schöne Massage, Traumfrau
Negative Punkte: Wartezeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Vierhandmassage, Top-Erlebnis
Nachdem die Massage Lounge hier oft nicht sehr gut wegkommt, dachte ich mir, ich müsste mal eine Lanze brechen. Ich war schon häufiger dort, fast nur gute Erlebnisse. Die Kritik, dass nur wenige der Damen von der Website tatsächlich da sind, trifft leider zu. Es sind jeden Tag 4-5 da, häufig die selben. Nach einigen Massagen, die ich in der Massage Lounge hatte, wollte ich nun endlich mal eine Vierhandmassage wagen. Der Laden schreibt stets die anwesenden Damen morgens in seinen Whattsappstatus. Ich wählte Alicia und Viktoria. Viktoria kannte ich schon, Alicia nicht. Die Angaben oben beziehen sich auf Viktoria.
Ich kam pünktlich zur vereinbarten Zeit und musste erstmal warten. Eine mir fremde Dame machte die Tür nach dem 4. Klingeln auf und hatte offensichtlich jemand anderen erwartet. Sie fragte mich nach dem Termin, ich gab Auskunft, sie bat mich in einem der Räume zu warten, da die beiden noch etwas bräuchten. Letztendlich ging es nach einer kurzen Dusche 25 Minuten nach der vereinbarten Zeit los. Die beiden kamen herein, Viktoria erkannte mich wieder( ich war einmal vor einem halben Jahr bei Ihr). Alicia sieht den Bildern sehr ähnlich, ich würde sagen, dass die Brüste etwas kleiner sind, aber sehr schön. Viktoria ist genau die Traumfrau von den Bildern. Wunderschöne Brüste und ein Wunderschönes Gesicht. Ich war wieder hin und weg. Die beiden legten sofort los. Zunächst kniete sich Alicia vor meinen Kopf, Viktoria zu meinen Füßen. Die klassischen Body to Body Elemente fühlten sich von zwei Damen gleichzeitig unglaublich toll an. Viktoria griff schon in der "auf dem Bauch" liegenden Position immer wieder zwischen meine Beine und hat mit geschickten Bewegungen mir bis dahin unbekannte Gefühle hervorgerufen. Nach ca. 30 Minuten kam dann das Kommando "umdrehen". Was dann geschah, war unglaublich. Beide glitten gleichzeitig mit ihren wunderschönen Körpern über meinen und ließen keine Stelle aus. Alicia glitt sogar mit Ihren Brüsten durch mein Gesicht und ließ Küsse darauf zu, was mir bisher bei Massagen unbekannt war. Viktoria hat einen unwiderstehlichen Blick, wenn sie mit Ihren riesigen Brüsten über mein bestes Stück fährt. Sie haucht mir immer wieder sexy Dinge ins Ohr und wir tauschen viele intensive Blicke aus. Alicia scheint Blickkontakt eher meiden zu wollen. Dann kommt es zum großen Finale. Viktoria nimmt mein Ding mit einer mächtigen Portion zwischen ihre Brüste und bringt mich in den 7. Himmel während Alicia ihre Brüste durch mein Gesicht fährt. Es war wunderschön.
Kleiner Negativpunkt: Alicias Körper war etwas kalt.
Viktoria ist leider immer nur einmal im Monat für ein paar Tage hier. Trotz der guten Erfahrung werde ich das nächste Mal wieder zu zweit mit Ihr bleiben.
Ich hoffe, ihr kommt bald in eine ähnlichen Genuss.
Lg