Stadt: Düsseldorf
Name DL: Violetta
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0162-7801894
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr schön
Empfang / Kontakt: Etwas kühl
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180 €
Positive Punkte: Schönes Gesicht, schöne Zähne und sehr langes Haar.
Negative Punkte: Leicht unterkühlt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Hochglanz Brasileira
Bericht: Die Violetta wollte ich schon länger mal besuchen da sie nicht das erste mal in Düsseldorf residiert. Über Violetta gibt es schon positive Berichte bei Ladies und Lusthaus. Meinen Termin mit ihr hab ich einen Tag vorher ausgemacht und da ich nicht sicher war ob es klappt hatte ich 2,5 Stunden vorher einen Termin mit Flora (siehe Bericht). Das Treffen mit Violetta fand in einem schönen Hotelzimmer statt. Man bekommt ein Video wie man zu dem Zimmer gelangt (sehr interessant).
Violetta öffnete mir die Tür und vor mir stand eine schlanke hübsche Lady. Der Empfang war ziemlich unterkühlt aber dennoch nett. Das finanzielle war schnell geklärt und ab unter die Dusche. Erste Erkundunggen im stehen und weiter auf dem großen aber ziemlich weichem Bett. Nach dem kurzem Vorspiel kam das Rote Kondom (ich hasse Rote Kondome). Sie blies bis zum Anschlag und sehr gekönnt. Das Vorspiel hätte ruhig ein bisschen länger gehen können. Da ich davor bei der Flora war und eigentlich leer war, dauerte der ganze Akt ziemlich lange für meine Verhältnisse. Nach etlichen Stellungen und über 15 min. harter Arbeit merkte ich das der Orgasmus nicht so einfach kommen wird. Das hat auch Violetta gemerkt und versuchte weiter mit Handjob und Flutschi. Hätte sie weiter so gemacht, ein Krampf im Arm wäre unausweichlich. Da wir Männer es selbst am besten können nahm ich es selbst in meine Hand und vollendete es ihr auf die Brüste. Gott war ich erleichtert. Nach der Vollendung gab es einen kleinen Smalltalk. Die Violetta ist schon eine interessante Lady und ihre besten Jahre liegen im letzten Jahrzehnt. Ihr Körper ist gut aber nicht so gut was man von den Fotos erwartet. An sich war es OK aber für eine Wiederholung reicht es nicht. Schönes Wochenende euch allen.