FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Vorsicht vor Jessica Latina aus Südamerika

condo

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jessica Latina aus Südamerika
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Bossy, agressiv, schlechter Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Vorsicht vor Jessica Latina aus Südamerika​

Was soll man sagen... Nach telefonischer Terminvereinbarung habe ich die Dame in Ihrer Wohnung besucht. Optisch ähnelte Sie zwar den Bildern im Inserat, aber es lief eher unter dem Thema "Wie Menschen sich doch verändern können". Konkret ist die Dame ziemlich in die Jahre gekommen und hat etliche Pfunde zugelegt. Der Latina-Popo geht stark in Richtung Kugel. Insgesamt hätte ich mich mit der Optik noch arrangieren können. Übel war jedoch Ihr Chef-Style-Ton. So durften die Brustwarzen nicht berührt werden und auch die Partien zwischen den Schenkeln durften nur mit speziellen Anweisungen berührt werden. "Dont touch me there, amor!" etc. - Dann fing sie an, mit mir zu diskutieren, wie die Sache zu laufen hat etc. Als ich ich sagte, dass ich nicht zu ihr gekommen bin, um Diskussionen zu führen wurde sie richtig unangenehm und beschimpfte mich auf spanisch. Ich habe den Abend dann abgebrochen und bin unverichteter Dinge gegangen.
Vielleicht hilft mein Erlebnis ja, den einen oder anderen vor einem ähnlichen Reinfall zu bewahren. Es sei denn, Du stehtst auf SM und bist auf der devoten Seite...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten