Balboa40210
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0155-10277479
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 5 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Warnung - Geld verbrannt bei Maya
Man hätte es sich denken können, die Location mit der Hausnummer 41 ist berühmt / berüchtigt, allerdings hatte ich vor zwei Wochen dort eine ganz gute Erfahrung.
Ich hatte also keinen Service-Highlight erwartet sondern wollte einen schnellen Optik-Fick.
Maya sieht aus wie auf den Fotos, alles echt, das war es aber auch schon an positiven Argumenten.
Gummi wurde nach Geldübergabe direkt auf den schlaffen Lores gezogen, mit Gleitgel kurz angewichst und auf Halbmast eingeführt. Blasen gab es also gar nicht.
Ich habe dann langsam angefangen zu stoßen und Maya machte ein Gesicht und hatte eine Körperhaltung als ob sie einen Einlauf bekommt,
Total erotisch, ich habe dann nach einer Minute abgebrochen und bin gegangen, selbstredend verstand sie dann auch kein Englisch mehr.
Vielleicht braucht man solche Erlebnisse ab und an um gezielter zu Suchen und mehr Geld zu investieren. Ich war wieder zu geizig mehr Geld für mehr Qualität auszugeben. Heute Abend guck ich dann noch Deutschland - Frankreich um so richtig schlechte Laune zu kriegen....