Stadt: Düsseldorf
Name DL: Domina Ivana
Link: https://www.kaufmich.com/Domina-IvanaTelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Nationalität: deutsch vermutlich
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: nix
Zeit: 5 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Geld mitgenommen und abgehauen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Warnung vor Domina Ivana
Einige von euch wissen, dass manchmal das Hirn ausschaltet, wenn man vor einer DL steht. Mir ist das jetzt auch passiert. Ich versuche jetzt aber immerhin zu verhindern, dass es noch Anderen so geht.
Über km habe ich Kontakt zu Domina Ivana aufgenommen.
Sie war mir schon länger aufgefallen. Der Chat war angenehm-freundlich. Wir haben schnell Vorlieben und Tabus ausgetauscht und ein Date für den nächsten Tag verabredet.
Ich erhielt eine Adresse, bei der ich mich einfinden sollte, um sie dann vor Ort bei km zu kontaktieren. Sie ließ etwas auf sich warten, mit ca. 15 Minuten Verspätung tauchte sie dann auf. Eine schlanke Dame mit hübschem Gesicht.
Sie erklärte mir, dass wir in ein Appartment-Haus gehen und dass sie schonmal vorgeht, damit wir keinen komischen Eindruck machen. Ich sollte dann 5 Minuten später nachkommen; Zimmernummer und Etage würde sie mir via km mitteilen. Sie bat mich außerdem um eine Anzahlung (100 Euro), um das Zimmer bezahlen zu können. Hier hätten bei mir eigentlich alle Alarmglocken angehen müssen, aber ich habe gezahlt. Dafür könnte ich mich ohrfeigen, obwohl das eigentlich ihr Part gewesen wäre...
Nach ca. 15 Minuten habe ich nochmal nachgefragt (freundlich mit einem Smilie) und wurde blockiert. Und spätestens da war mir klar, was mir gerade passiert ist ...