Michael0312
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kamila
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0174-3694044
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: 4 Sterne Hotel - Junior Suite
Empfang/Kontakt:
Nationalität: russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GV; franz.
Zeit: 35 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Netter Kontakt mit der Termindame, die sich als die DL ausgegeben hatte
Negative Punkte: Fake - andere Frau, deutlich älter, hat nichts mit den Bilder weder vom Aussehen, noch Service
Besonderheiten: Die Dame ist nach 35 Minuten gegangen; meinte ich müsste noch Taxigeld bezahlen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Warnung vor Kamila in Düsseldorf -Abzocke
Hallo zusammen,
hiermit teile ich euch meine gerade erhaltenen Erfahrung zu o.g. DL (Link aktuell auf Ladies.de)
Vereinbart war 1 Stunde 20:00 - 21:00 Uhr. ZK; GV- Franze+; GF6. für 150,- EUR all inklusive
Beworben wurde eine 19 jährige Schönheit mit aufgeführtem Service.
Der Kontakt ein paar Tage vorher via WhatsApp waren angenehm und der Termin wurde für 1 Stunde mit o.g. Serviceanfragen vereinbart.
Ich haben dann auch noch wunschgemäß die Zimmernummer mit offener Zimmertür via Foto gesendet.
19:40 Uhr teilte Sie mir mit, dass sie jetzt losfahren würde (ich wusste ja nicht, wo sie wohnt und daher für mich ok).
Um 20:05 Uhr meinte Sie, dass sie jetzt unterwegs sei und vergessen hätte mich zu informieren ? ! :(
Ich fragte um 20:20 Uhr wann Sie denn ankommen würde, da wir 20:00 Uhr vereinbart hatten...
Um es abzukürzen. Es klopfte um 20:50 Uhr an der Hotelzimmertür.
Mit sehr viel Phantasie könnte Sie gewissen Ähnlichkeiten mit der DL auf den Fotos haben.
Nun ja, sie war jetzt nicht unansehnlich, aber besonders schlank war sie jetzt nicht
Sie fragte dann was wir denn machen sollen (da war mir klar, dass ich mit jemand anderes geschrieben habe, was sie mir bestätigte). Ich teilte ihr meine Wünsche mit, Bei ZK zuckte sie sehr stark (also ich war frisch geduscht und habe auch ein ordentliches Gebiss, bei der sich noch keine DL beschwert hat und die ZK auch von mir eher fordern).
Sie wollte gleich "Geld" und da sagte ich ihr, dass 150,- EUR all inklusive vereinbart war. Sie meinte, dass die WhatsApp Schreiberin vergessen habe, die Taxikosten mit zu fordern.
Nach Geldübergabe und Kurzbesuch im Bad zog sie sich aus, wo ich dann den deutlichen Bauch inkl. Schwangerschaftsstreifen sah (kann niemand etwas dafür, aber wenn man mit anderen Bildern wirbt ist das schon betrugsverdächtig.
Nach ein paar zaghaften Küssen und Zungenspitzen betastungen fing sie an meinen via Handjob hochzubringen. Dann war sie sehr geschäftig hinsichtlich kurzem Anblasen und fragte nach 3 Minuten "ficken"!? Ich meinte, dass ich Sie doch gerne vorher lecken würde. Das ließ sie sich ca. 5 Minuten gefallen und meinte dann, dass sie sehr sensibel sei. Also doch wieder anblasen und 2-3 Minuten in der Reiterstellung mit viel künstlichem Stöhnen losgelegt. Nach den 3 Minuten fragte sie schon nach Stellungswechsel. Dann also Missio-Stellung auch mit viel künstlichem Stöhnen , was mir dann auch nicht wirklich Spass machte. Küssen war schon gar nicht mehr möglich. Also habe ich zeitnah das Tempo erhöht und nach ca. 25 Minuten seit Betreten des Zimmers abgespritzt. Dann ist sie auch recht schnell aufgestanden (kein Kuscheln, keine Avancen auf eine 2. Runde; nichts) und ist ins Bad gegangen, wo sie sich noch 10 Minuten duschte. Als sie das Bad verließ, meinte sie, dass sie jetzt fertig sei und gehen würde. Ich teilte ihr noch mit, dass sie erst 35 Minuten anwesend sei, wiederholte Sie die Taxigeld Forderung. Das war mir dann zu dumm und ich habe sie ziehen lassen und der Whats-App Schreiberin eine entsprechende Rückmeldung gegegen, dass das nicht in Ordnung war.
Schöne Grüße
Michael