FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Warnung vor YOYO

liesel196464

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Yoyo
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Japanisch
Sprache: Nichts
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Gut geblasen
Negative Punkte: War eine ganz andere Frau, Absprachen mit der Telefonistin wurden nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Warnung vor YOYO​

Hallo Leute,
Letzte Woche war ich Mal wieder geil.....sollte Mal was asiatisches sein.
Auf ladies.de eine Yoyo gefunden und direkt per WhatsApp kontaktieret. Antwort kam auch prompt und der Termin wurde für den nächsten Tag vereinbart. Später nochmal nach Poppers und Prostatamassage gefragt. Das würde beides bejaht.....und dann kam noch die Frage:" wann wolltest du nochmal kommen?"
Da hätte ich gewarnt sein sollen. Die Managerin hatte wohl den Überblick über ihre Pferdchen verloren.
Am nächsten Tag am vereinbarten Ort würde ich dann per Telefon an eine Adresse um die Ecke gelotst. Die Telefonistin sagte mir noch, dass die Frau etwas anders als auf den Fotos aussehen würde....falls mir der Typus nicht gefallen sollte, könne ich aber nach einer anderen Frau fragen!es. Und dann stand ich dort und nach 2-3 Minuten Warten ging endlich die Türe auf. Die Managerin musste erst noch in der Wohnung anrufen , damit sie den Türöffner drücken...
Oben in der 2.Etage angekommen war eher die Mutter von Yoyo anwesend. Hatte aber rein gar nichts mit den Fotos zu tun, ich war aber geil und bin halt geblieben.
Nach kurzer Waschung hat sie mich erst schön geblasen und nachdem meine Bitte nach Prostatamassage und Poppers per Zeichensprache abgelehnt worden war hat sie mich zunächst geritten und habe ich sie im Doggy beglückt. Habe das dann noch ein wenig rausgezögert und bin dann schließlich gekommen. Kurz frisch gemacht und raus.
Mal wieder Lehrgeld bezahlt....
Seid wachsam und bleibt gesund

Zurück
Oben Unten