• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Warum gibt es eigentlich kaum Berichte aus dem Domizil der Gräfin

jo40

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ava
Link:
TelefonNr.: 0211-592610
Treffpunkt: SM-Studio
Ambiente: Perfekt und sauber
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Sklavin
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 250
Positive Punkte: Absolut wie vorher gewünscht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Warum gibt es eigentlich kaum Berichte aus dem Domizil der Gräfin

Eigentlich ist es für mich total verwunderlich warum es kaum Berichte aus dem Domizil der Gräfin gibt.

Nun gut, dann will ich mal den Anfang machen. Diesmal durfte ich Ava kennenlernen und ihre devote Haltung genießen. Ava ist eine lockere, schlanke Blondine die mitten im Leben steht. Alles was auf der Setcard steht stimmt auch. Ich habe im Domizil die Skalvineinsterversion für 250€ die Stunde gewählt. Bei der Preisstufe ist nur leichtere Aktionen möglich. Habe mich über Demütigung und Spanking langsam rangetastet und rasch das erlaubte Level erreicht. Möglich ist gegen Aufpreis auch die härtere Gangart die Ava bei Vertauen auch sicher mitgehen würde. Wer devote Spiele gepaart mit richtig tollem Sex mag, ist bei ihr richtig. Ich werde auf jeden Fall wieder den Weg ins Domizil suchen.

Aber Achtung, gerade die Sklavinnen sind nicht regelmäßig vor Ort. Daher immer vorher nachsehen und dann planen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten