gepflegterjung
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: sweetdevotion/ weareallhorny
Link DL: https://www.kaufmich.com/weareallhornyTelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €111
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
weareallhorny - aber leider nicht mehr beim Date
Oben genannte DL hatte ich länger auf dem Schirm, bevor ich es dann in die verbotene Stadt geschafft habe. Die Bewertungen bei kaufmich versprachen den besten Blowjob ever, eine Service Rakete. Irgendwie war da doch mal was mit kaufmich Bewertungen...
Kommunikation mit ihr war problemlos über kaufmich Messenger möglich, geht aber auch über Telefon.
Ihre Nachrichten machten mich sehr neugierig: Sie behauptete, einen kompletten DT hinzukriegen und sehr devot zu sein. Beides eher so halb... doch der Reihe nach:
Wohnung und erster Eindruck:
Sie hat Katzen. Nicht schlimm, muss man aber wissen, bzw. sollte sie vorher sagen. Die Wohnung ist sauber und wohnlich eingerichtet. Alles findet nur im Wohnzimmer statt, Schlafzimmer laut ihrer Aussage nur zum Schlafen - ok, kein Ding. Die Decke, die das Sofa schützt, hat schon etwas gelitten...
Frau sweetdevotion empfing mich freundlich und gemäß Kleiderwunsch, das also erstmal gut.
Aussehen
Die Bilder sind echt und aktuell, aber eben sehr sehr sehr sehr vorteilhaft aufgenommen. Die Dame ist etwas zwischen normal und chubby - also alles grundsätzlich ok, aber nicht ganz das, was die Bilder meiner Meinung nach versprechen. Das Gesicht ist nicht so mein Fall, ZK daher gar nicht erst probiert. Leider ist nicht alles prall, sondern etwas weicher.
Service
Nun zum Eigentlichen. Abgemacht waren harter Sex und DT. Das erstere ging ganz gut, zweiteres war bestenfalls tiefes Blasen - also das gleiche Bla(s) Bla(s) wie leider bei vielen DL. Vielleicht sollten die bei ihrer kaufmich oder markt Anmeldung einen kleinen Leitfaden mit dem 1x1 des Service mitbekommen; Das, was als DT bezeichnet wird, beherrscht so gut wie keine DL.
Devot ist sie im Sinne von passiv, aber nicht von sexuell ergeben. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht ganz bei der Sache war. Etwas verpeilt, aber leider nicht auf die angenehme Weise...
Fazit
Sie ist wirklich eine ganz liebe und ganz nette, aber absolut nichts, wofür ich eine DL bezahlen würde. Da habe ich mich deutlich täuschen lassen von den guten kaufmich Bewertungen :/
Ach ja: SIe hat tatsächlich so komische Preise, 111 (30min) und 222 (60min). Meiner Meinung nach beides um 100% zu teuer bei ihr, aber sie scheint zufriedene Kunden zu haben...