Rockerbocker
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: WeAreAllHorny
Link DL: https://www.kaufmich.com/weareallhornyTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber. Frische Handtücher. Katzen (nicht störend)
Empfang/Kontakt: Guter, schneller Kontakt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, DT
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sauber, alles eingehalten, nettes alternatives Mädel.
Negative Punkte: Nicht so schlank wie es den Anschein macht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Weareallhorny - Das kleine alternative Hippiegirly
Nachdem der gestrige Tag echt mies startete, wollte ich mir zum Feierabend einen netten BJ gönnen.
Da ernsthafte skinny mädels momentan eher schwer zu finden sind und ich auch Lust auf nen DT verspürte habe ich mich an weareallhorny gehalten. Ich mag tätowiert, devote Frauen.
Der Kontakt war persönlich und zügig.
Keine Agentur oder Manager dazwischen.
In Flingern angekommen wurde ich prompt in Wohnzimmeratmosphäre empfangen. Parken ist kein Problem. Obwohl im Wohnviertel erlaubt die Nachbarschaft ausreichend anonymous mode.
Das Bad ist klein und wie die Wohnung sauber. Frische Handtücher wurden mir ohne Frage gereicht. Tierliebhaber werden sich über die beiden sehr niedlichen und nicht störenden Katzen freuen.
Die Kleine sieht leicht fülliger aus als auf den Bildern. Nicht mehr ganz schlank. Eher Typ alternatives Hippiegirl mit etwas rundlicher Form. Nicht fett. Mit kleinen Brüsten die nicht geleckt werden dürfen. Alles in allem eigentlich nicht mein Typ. Aber ich bin experimentierfreudig und irgendwie wirkte sie sympathisch.
Ich merkte, dass sie sich, bei Fragen nach ihrem Service und dos/don'ts, unwohl fühlt und mundfaul wird. Das liegt an ihrer devote Ader. Damit sollte man klar kommen.
Beim BJ hält die Kleine was sie verspricht. Sie ist devot und braucht Führung. Nimmt diese ohne murren super an. Es waren wiederholt kurze, engagierte DT Einlagen möglich. Auch rückwärts auf der Couch liegend konnte sie gut was wegschlucken. Beim nächsten Besuch gibt's den Versuch eines Facefuck und die Bitte um viel Mascara. Der BJ war also alles in allem super.
Nachdem Spaß kurz eine geraucht und ein bissl geschwätzt. Sie ist scheinbar ne gute Seele
Alles in allem ein schönes Date. Einzig die Tatsache, dass die Kleine nicht die skinny Figur hat die ich bevorzuge, hat das Date gemindert.
Behandelt sie gut.