FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - WeaReallHorny / Hanna, oder: Noch nie hat McDonalds so gut geschmeckt!

Fietie

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: WeaReallHorny / Hanna
Link: https://www.kaufmich.com/weareallhornyTelefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Authentisch/nett
Empfang / Kontakt: Kühl und distanziert

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, 69, ZA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: € 150; dürfte mittlerweile obsolet sein
Positive Punkte: Geiler Service, süße Maus, lecker
Negative Punkte: Distanziertheit, kein Augenkontakt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: WeaReal(l)Horny / Hanna, oder: Noch nie hat McDonalds so gut geschmeckt!

Bericht: Tach Jungs,

über die Jahre hinweg habe ich eine interessante Feststellung gemacht. Ladies, die per WA/KM oder am Telefon nett klingen und ausführlich auf Fragen eingehen sind meistens auch die besseren DL, umgekehrt kann man Standardtexte meist in die Tonne kloppen. Ich kann natürlich verstehen, dass die Mädels nicht den ganzen Tag Nachrichten schreiben können, aber wer sich bei der Kommunikation die Zeit nimmt auf Fragen einzugehen und nett und freundlich ist, liefert dann real auch meist einen sehr guten Service ab. Aber: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und damit komme ich zu Wea.

Nach kurzem Kontakt per KM wollte sie auf WA schreiben und ein Bild von mir, welches ich auch geliefert habe. Daraufhin hat sie mich gefragt, was ich denn beruflich machen würde, was ich ihr dann auch mitgeteilt habe, verbunden mit der Frage, warum sie das interessiert. Sie meinte dann, sie wolle keine Drogendealer oder Arbeitslose bei sich haben und warum sie denn kein vernünftiges Bild von mir kriegen könnte (O-Ton!!). Ich war ziemlich baff, fand die Rückmeldung irgendwie aber auch geil (andere DL muss man für Beleidigungen bezahlen, habe ich gehört). Treffen wollte sie sich nach einigem hin und her und einem zweiten Bild (Bewerbungsfoto) dann trotzdem. Allerdings macht sie Termine im Voraus für Neukunden nur mit Anzahlung (für mich ein nogo) oder Videokauf (€ 30), worauf ich ebenfalls keinen Bock hatte. Also erstmal keinen Termin ausgemacht.

Einige Zeit später war ich auf dem Weg zu Runa ins Ruhrgebiet. Da ich den Verkehr unterschätzt hatte, habe ich ihr mitgeteilt, dass ich mich möglicherweise um 10 Minuten verspäten könnte. Daraufhin hat sie das date sofort abgesagt, tatsächlich war ich dann aber exakt pünktlich vor Ort. An der Tür geklingelt, von Runa natürlich keine Spur....schöne Sche***. Als Dank für die Vorwarnung hatte sie mich also sitzengelassen. Aber es gab ja noch Wea auf meiner todo-Liste. Also, spontan angefragt, ob sie besuchbar wäre. Daraufhin kam erneut eine pampige Rückmeldung, dass wir nicht bei einem McDonalds-Schalter wären, wo man spontan vorbeigucken kann (zugegeben, die Nachricht kam mit Smiley, war aber wieder ein wenig seltsam, um es vorsichtig auszudrücken). Ich entschloss mich nicht auf mein Bauchgefühl zu hören und trotzdem für ne halbe Stunde hinzufahren.

Als sie mir die Tür aufmachte war ich positiv überrascht, sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, ist auch echt ne nette, auch wenn sie bisschen verpeilt rüberkommt. Schöne blonde Haare und grüne Augen, toller body, coole Tats. Für eine Umarmung hat es aber nicht gereicht, da ich zu kalt war :D

Auf der Spielwiese ging es mit einem guten Blowjob los, sehr gefühlvoll, schöner Zungeneinsatz, auch die Eier wurden ausgiebig verwöhnt. Einziges Manko: Sie guckt einen nicht an, auch wenn man extra danach fragt. Obowhl ich frisch rasiert war, hat sie sich auch recht häufig beschwert, dass meine Stoppeln sie pieksen (einen Tod muss man sterben oder wie war das?). Zusätzlich hatte ich dann noch ZA gebucht, auch hier ist sie sehr engagiert, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wir sind dann noch in die 69 gewechselt; obwohl ich nicht so der cunnilingus-fetischist bin, war das der absolute wahnsinn, selten eine ***** gesehen, die mich so verrückt gemacht hat, der Anblick war einfach nur himmlisch, hätte Stunden hier verbringen können, aber irgendwann ist die Zeit ja leider abgelaufen. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich über sie gekniet, bis ich dann langsam vom BJ (gesetzeskonform!!! versteht sich ja wohl von selbst!!!) in ihrem Mund gekommen bin und sie alles in ihrem Magen entsorgt hat (kostet extra, schlucken ist sympathie-/situationsabhängig). Einfach nur geil.

Fazit: Sie ist eine sehr hübsche, serviceorientierte Dame, in echt ganz anders drauf, als man es anhand der Kommunikation im Vorfeld hätte erahnen können. Für mich persönlich war es ein super Date (Optik + Service), allerdings lässt sie nicht mal den Hauch der Illusion von GF6 aufkommen; Küssen macht sie nicht, für mich auch nicht so wichtig, aber das mit dem fehlenden Augenkontakt hat mich ein wenig gestört. Ist also nichts für die Knutschbären/GF6-fans unter uns, damit muss man klarkommen. Ansonsten eindeutige Empfehlung meinerseits.

P.S.: Sie heißt eigentlich Hanna, ihren KM-Name muss man als "We are all horny" lesen, habe ich aber erst nach ner Weile gecheckt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten