• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf - Welche B2B Massage ist für einen Erstbesuch zu empfehlen?

Svensson91

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Massageclub
DL/Haus/Fragestellung: Welche B2B Massage ist für einen Erstebesuch zu empfehlen?
Link:

Frage:

Hallo,

ich bin neu im Forum und bin dabei meine erste B2B-Massage samt Schlittenfahrt zu planen.
Habe schon viele Berichte hier im Forum aber bin unschlüssig, welche die richtige für einen Erstbesuch ist, da ich auch etwas nervös sein werde.
Alter sollte unter 35 sein.
Würde mich über Empfehlungen und Informationen zum Service + Preisvorstellung sehr freuen. Würde mir helfen Einblicke über das Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen :)

Viel Dank schon mal

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten